Lecker :?
Vielen Dank für den Link Georg!
Lecker :?
Vielen Dank für den Link Georg!
Danke Georg, jetzt kann ich die Nacht guuuut schlafen
Was ist der erste NH denn für einer? T6000?
Und die anderen beide, was sind das denn für TM´s?
Aber den Blauen mit den Alu Felgen würde ich sicherlich auch nehmen:-)
Moin Marcel,
da liegst Du aber nicht richtig mit, nur die neusten Modelle und so! Selbst die erkennt er nicht Dann war meine Auswahl der Bilder doch wohl richtig;)
@Johannes, 2x daneben 1x richtig und den Blauen mit den Alu´s, lass ich mal außerhalb der Wertung laufen, denn da liegst Du auf jeden Fall richtig Und mit guuut schlafen is ja wohl nich, träum mal lieber vom richtigen Typ (kleiner Tipp sind 3 verschiedene ;))
@Christop, wenn´s denn mit den Blauen weitergeht kommen noch weitere Bilder vom Transportfaß!
Die haben noch was vom Leben, oder?
Super, da freue ich mich schon drauf! Obwohl ich ein anderes Transportfass bauen werde;-)
[OT]Wieso?
Erntehelfer ist doch nichts verwerfliches. Ich helfe oft bei einem Landwirten aus, da gibt es nicht nur Traktorfahren, sondern auch so spannende Aufgaben wie Unkraut zwischen Rüben zupfen. Stundenlang und in praller Hitze. Trotzdem habe ich noch was vom leben...[/OT]
@Georg
Sehr schöne Bilder, die ich leider viel zu selten wirklich Lobe...
Naja, in der Körperhaltung möchte ich meinen Arbeitstag nicht verbringen;-) Das Landwirtschaft nicht nur Schlepperfahren bedeutet weis ich sehr genau
Ich glaube, es gibt in der Landwirtschaft noch schlimmere Jobs als Gurkenpflücken. Ich habe selber schon mal mit jemanden zu tun, der macht ab und zu auch schon mal diese Arbeit. Er erzählt immer, das es vielen von ihnen sogar Spaß macht. Auf den Gurkenfliegern ist meistens eine Top stimmung, und nach spätestens 4Stunden merken die meisten eh nichts mehr, da sie dann schon so viel gesoffen haben.
[OT]Ja, auf einem 35 ha Schlag zu zweit Giftweizen in Mauselöcher streuen halte ich für bedeutend schlimmer:D(kann mich aber irren)[/OT]
Schöne Gurkenfliegerbilder! Ich glaube bei dem Trac wären mal Kopfdichtung/Ventilschaftaufarbeitung oder neue Kolbenringe angebracht!
An diesem Feld fahre ich jeden Morgen und jeden Abend vorbei und immer ist der Flieger unterwegs. Die Fläche mag ca. 5 Ha haben und wird wohl 2x am Tag abgefahren. Hier mal ein Link zum Video bzw. Betreib ***http://hofladen-austermann.de/hofladen_austermann/video.html">http://www.hofladen-austermann.de/hofladen_austermann/video.html
Kakadu, Du kannst ja Besserung geloben!
@Johannes, träumst Du schon?
@ Christoph, aber diesmal Geduld bis Johannes soweit ist. Soll es ein Stapel oder Kotte jeweils mit Dolly werden? Da hab ich was von bzw. kann ich fotografieren.
und @ All, Danke für´s ansehen und das Lob
Pff, ich habe mir auch eingebildet, dass ich im Spreewald endlich mal einen MB Gurkenflieger sehe, aber bis jetzt waren es nur 3 mit den Milky way Schleppern, die mir ziemlich aufn Geist gehen.
Aber deine Fotos sind selbstverständlich top, wenn man Wünsche äußern darf, würde ich mal was grün gelbes bestellen
Wie immer tolle Bilder!
Haste auch was rotes auf silbernen Felgen auf Lager?
Moin Tobi und Yannik, wie würd Hausmeister Krause jetzt sagen: Sicher sicher aber erst müssen wir ja den Johannes glücklich machen;)
Blaues Wunder oder Albtraum
Damit FF nicht wieder alles durcheinander bring, diesmal mit Typbezeichnungen
TS 100 vom Cousin
T 7050
TM 125
Ich würde mal sagen da hasse mal was feines Fotografiert
Jetzt bin ich glücklich Und nein ich bringe jetzt nichts mehr durch ein ander
Schöne blaue Flotte
Blau ist eine schöne Farbe und auch die Traktoren mit dieser Farbe sehen sehr ansprechend aus!
Jo, mir gefallen die Blauen auch recht gut.
Die Bilder sind eh, wie gewohnt, super.
Wie gewohnt schöne Bilder!
Beim nächsten Mal dürfen's aber gerne wieder richtige Traktoren sein
Ne, ne. Ich finde die NH's ganz interessant; auch wenn die bei uns hier in der Gegend eher Exoten sind.
Ich dachte es werden Träume wahr .... Wo ist dann die MB-Trac-Gallerie !?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!