Dann freue ich mich auf die Vorstellung, habe selber noch keinen ausgepackt gesehen
ROS 2011
-
-
- Offizieller Beitrag
Na die wird es aber auf jeden Fall geben.
-
Moin Jürgen,
wird es vom Rexor auch eine vorab version geben?? -
-
http://834.imageshack.us/img834/7995/dscn0565ku
AMAZONE D9 3000 SUPER
-
Die wenn mal nicht geil ist?!?!
Richtige Arbeitsbreite scheint sie zu haben und die Adapter-Lösung sieht auch gut aus!!
-
geiles Teil
-
-
Ich bete für eine gleich große Lemken Saphir von ROS, denn die Amazone sieht Top aus
-
Geil, geil, geil, einfach perfekt, 3m passen auf die Straße und auch an einen vernünftige Schleppergröße
-
- :o Hammer...... Ich seh jetzt schon das die sich hinter dem 1455Xl von Schuco richtig geil machen wird.
Gruß Micha
- :o Hammer...... Ich seh jetzt schon das die sich hinter dem 1455Xl von Schuco richtig geil machen wird.
-
-
How horny is that then!!??
-
einfach genial nicht zu klein nicht zu groß
-
Wahnsinn
Die sieht ja mal richtig geil aus:D:D:D -
-
Also auf der agri hat mein Vater keinen spaß mehr das wird so richtig teuer:D
MFG Finn
-
Absolutes Pflichtmodell! Danke ROS! Wie krieg ich jetzt die Flecken wieder aus meinem Höschen? :?
-
- Offizieller Beitrag
Geilo!!! Die gefällt sogar mir!
-
-
Was soll das jetz heißen?
-
Die ist ja nicht mal 6m breit Sehr schönes Teil, wann die wohl auf den Markt kommt.....Schlimm immer diese warterei. Bei mir ist es so, erst kann ich es nicht abwarten die vorgestellten Maschinen zu erwerben, bis sie dann auf dem Markt sind will ich sie garnicht mehr haben. Das war beim Xerion 5000 so, jetzt ist es so mit dem Samson Fass, ich will nur noch den Schleppschlauchverteiler. Viele Modelle haben durch die Warterei ihren Reitz verloren bevor sie erhältlich sind.
-
das ist bei mir auch manchmal
-
-
Genial, die Amazone.
-
Sehr schön endlich mal ein Modell in der richtigen größe;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!