• Hallo zusammen

    Ich hab gerade gesehen dass es jetzt neben dem 308 Fendt auch den Deutz D 5207 als Neuauflage kommt. Und noch 2 Unimogs U 406 als normal und Schmidbauer KG kommt:thumbup:. Gabs den Schmidbauer schonmal oder ist das zumindest schonmal eine Farbneuheit ?

    Weil das andere sind ja Neuauflagen oder ?

    Und gibt’s Infos zu den anderen Neuauflagen wie Xylon, 930,926 usw ?

    Gruß

    Mfg Markus

    Wo John Deere nicht mehr kann,fängt Fendt erst an.

  • Moin zusammen,

    ich hoffe, es brechen jetzt keine Jubelstürme aus darüber, dass diese oilen Kamellen wieder rauskommen. Ich schaue mir Weise erst wieder an, wenn in ca. 5 Jahren die seit ca. 3 Jahren angekündigten Fendt 930 Vario TMS und 924 Vario Gen.2 rauskommen.

    Diesen Sarkasmus kann ich mir bei Weise/Oto einfach nicht verkneifen.

    Viele Grüße

    Ralf

  • Da gebe ich dir vollkommen recht aber ich habe natürlich auch paar Fendts die schon längst ausverkauft sind(Xylon,930,926,…) Und wenn jetzt zumindest schon mal das ein oder andere Modell rauskommt kann man schauen ob er zumindest bald kommt oder ich gebraucht schauen muss,ob ich einen finde.

    Mfg Markus

    Wo John Deere nicht mehr kann,fängt Fendt erst an.

  • Der eine ist der altbekannte 5207 mit Allrad, aber ohne die Seitenteile vom Verdeck mit dem Klinklader, wie ihn bisher alle weise toys Deutz hatten. Das andere ist ein 4007 ohne Allrad, ebenfalls mit Verdeck ohne Seitenteile und dem Klinklader. Der hat hinten auch Radgewichte drin.
    Ich glaube bei Christian (Modelle-Spielwaren) sind Bilder im Shop.

  • Hi Matthias,

    danke für die Info. Hintergrund meiner Frage ist, dass ich jedes Modell, das nur als Frontladermodell rausgekommen ist, doppelt gekauft und dann bei einem den Frontlader dauerhaft demontiert habe. Sollte ich mich also für einen Kauf der beiden Sondermodelle entscheiden, würde ich dann gleich vier Modelle kaufen, was bei dem Preis natürlich eine Menge Holz ist. Da kommen mal eben über 400 Euro zusammen. Ob mir das wert ist, bezweifle ich noch. Bei einem Fendt Modell würde sich die Frage nicht stellen. Da würde ich das machen. Die wiederaufgelegten Modelle habe ich bereits alle.

    Viele Grüße

    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!