Unterwegs mit Tob79
-
-
-
-
-
Eine schöne Auswahl an Bildern hast du in der letzten Zeit hier wieder gezeigt👍🏼
-
Das weiß ich leider nicht. Eventuell wegen der Straßenfahrt, also Transportbreite!
Das glaub ich auch.
Moderne Trecker sind mit Zwillingen ganz schnell über den erlaubten 3 Metern Maximalbreite.
Mein MF 575 mit 16.9-30er Reifen war mit Zwillingen schon bei 2,95.
-
Moderne Trecker sind mit Zwillingen ganz schnell über den erlaubten 3 Metern Maximalbreite.
Zumindest mit schmalen Zwillingen wie beim 516 von UH müsste das schon gehen
-
-
Fendt auf Instagram: "These #FendtFarmers have a whole fleet of reliable tractors: “Good equipment, good dealership, good access to parts and people willing to go the extra mile.” #FarmStrong #Reliability #GrowBold"2,023 likes, 4 comments - fendt_north_america am May 21, 2025: "These #FendtFarmers have a whole fleet of reliable tractors: “Good equipment, good dealership,…www.instagram.com
Hab ich gerade gerade gefunden ist ein Werbevideo mit BarrAG.
-
-
-
-
-
Mahlzeit
Sehr schöne Bilder von dir. Und wo wir hier Grade ein John Deere Häcksler sehen ,von der Zeitschrift Profi gibt es bereits ein kurzes Video zum nagelneuen John Deere Häcksler 8F und 9F . Profi hat den neuen Häcksler von John Deere in England testen dürfen. Beim Gras Häckseln. Einfach Profi John Deere 8F und 9F eingeben bei Google
Getestet wurde der 8F 600 von JD .
Die neuen Häcksler von John Deere sehen richtig Klasse aus 👍 👌 Die haben die Kabine von X9 Drescher Übernommen.
Bin gespannt wann der Häcksler von Wiking als Modell kommt . Denke aber mal das Dauert noch bis zur Messe im November.
Grüße Martin
-
Moin zusammen,
interessant in dem von Martin erwähnten Video waren für mich die eingesetzten Kane Silagewagen. Die gibt es ja von Britains als Modell. Die sieht man in Deutschland nicht, oder zumindest selten. Ich habe noch keinen gesehen.
Tobias, wieder tolle Einsatzbilder, insbesondere auch vom Annaburger.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Hallo zusammen
Neben dem neuen Häcksler von JD war für mich auch zusehen das in England Silos fast immer unter Dach gemacht werden.
Das habe ich bisscher hier bei uns nur zwei Orte weiter gesehen. Da war rein größerer Milchviehbetrieb der hat auch fast seine Ganzen Silos unter einem großen Dach gehabt.
Heute befindet sich in der Halle ein Kuhstall und daneben eine neue Maschinenhalle. Und die Siloanlage ist jetzt draußen.
Grüße Martin
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!