• Mahlzeit 🙂

So Heute sind dann die Letzten 3 Pakete angekommen fĂŒr diesen Monat.

Als erstes gab es die Felgen vom Wiking John Deere 8R 410 . Vielen Dank.nochmals Florian 👍

FĂŒr die Felgen suche ich noch die original Wiking John Deere 8R410 Reifen.

Dann kam noch ein Steelwirst Schnellwechsler fĂŒr die Volvo und Atlas Radbagger. Der Volvo Radbagger ist Resaviert bei Max 🙂

Und zur Guter Letzt wurde das GrĂ¶ĂŸte Paket ausgepackt. Zum Vorschein kam ein Claas Axion 960 Terra Trac von UH . Gekauft bei Jango.

Der Claas Axion 960 TT gefĂ€llt mir richtig gut 👍 👌

Er kann sich jetzt erstmal auf dem Mais Silo beweisen. SpÀter soll er sich dann unteranderem mit dem KÎckerling Vektor 620 beschÀftigen.

Aber den muss ich erst noch erwerben.

GrĂŒĂŸe Martin

M.f.G Martin :)

• Ich nochmal

Hier sind meine 4 Walz Schlepper fĂŒr das Mais Silo zusehen.

Ein Fendt 620 mit Holaras Silowalze (Agromais) und Volmer Teleskop Schild.

Dann ein John Deere 8R410 auch mit Holaras Silowalze und Vollmer Schild.

Ein Claas Xerion 4000 Saddel Trac mit Siku Schild.

Und dann der oben gezeigte Claas Axion 960 auch Holaras Silowalze und Volmer Teleskop Schild.

Desweiteren stehen noch ein Volvo L60H Radlader,ein JCB 435 Radlader und zwei Liebherr 556 Radlader.

GrĂŒĂŸe Martin.

• Hallo Michael

Vielen Dank fĂŒr's Vorbeischauen.

Ja du hast Recht heute ist erst der Achte .

Geplant war nur der Axion fĂŒr diesen Monat. Dann habe ich bei Kleinanzeigen ein wenig gestöbert. Und Zack waren die Felgen meine Dank Florian.

Genauso war es bei Agrar Hautnah. Man kann ja mal ne neue Bezahl Art ausprobieren. War erfolgreich.

Aber jetzt ist erstmal wieder Schluss mit Modelle .

Ende des Monats ist Brokumer Großmarkt und auch Agritechnika kommt noch . Jetzt wo ich doch noch ne Eintrittskarte bekommen habe 🙂 Jetzt ist Haushalten angesagt.

Gruß Martin

• Nabend zusammen

Eine Neuheit habe ich noch.

Diesmal ganz ohne Paket Auspacken und ohne diese eine Schraube wie gestern beim Axion 960TT. Diese Schraube war nicht zu lösen mit keinem Schraubendreher. Der Dremel war zu schwach beim Bohren um den Schraubenkopf zu entfernen. Dann musste halt der Proxxon Ran . Der ist mit Kabel. Der Dremel mit Akku.

Und schon hat die Schraube aufgegeben und ich konnte den Axion entnehmen.

Aber jetzt zur Neuheit.

Und zwar ein Claas Liner 450 Schwader. Den habe ich heute Geschenkt bekommen. Ist zwar Gebraucht aber egal.

Habe den Schwader dann an den New Holland T 5 .120 angebaut. Und schon wieder eine perfekte Kombi wie ich finde.

GrĂŒĂŸe Martin

• Moin

Habe den den Agromais Fendt 620 vor die 4m Drillkombination gepackt. Bestehend aus der Kuhn HD 404 mit Nodet 4 m Drille. Dazu noch der Lenken 4m Frontpacker.

Ich Denke mal der Fendt mit den ZwillingsrĂ€der passt sehr gut dazu đŸ€”

Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!