Erfahrungen mit dem Shop "Perfect32 aus Irland?

  • Mahlzeit Kollegen

    Ich bin durch das Nachbarforum Agrartechnik im Modell auf dem Shop "Perfect32" aufmerksam geworden.

    Ich habe ich dort auch eine Kleinigkeit gefunden und möchte evtl. Dort was Bestellen. Wer hat Erfahrung mit dem Shop Perfect32 ? Ist der als Seriös einzustufen? Ich habe ihm eine Mail geschrieben und er hat auch geantwortet,leider auf Englisch. Aber egal .

    Wenn jemand den Shop schon länger kennt und mir seine Meinung dazu sagen möchte darf sich gerne melden. Vielen Dank dafür.

    Grüße Martin

    M.f.G Martin :)

  • Perfect32 hat hier in Großbritannien einen sehr guten Ruf. Die meisten seiner Modelle sind handgefertigt aus Messing und ziemlich schwer, also ziemlich teuer. Und ich denke, Ciaran würde es vorziehen, wenn Sie sagen würden, Perfect32 sei ein irisches Unternehmen.

    Perfect 32 Models - Handcrafted Farm Models
    McConnel, Dooley, Broughan, Smyth, model, making, tractors, scale 1:32, rubber wheels, scratch build,JCB, VOLVO,Massey Ferguson, Ford, NewHolland, 8340, 7840…
    perfect-32.com

    Regards

    Joe.

  • Hallo Joe 😊

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich bin halt Vorsichtig bei so etwas.

    Leider kann ich jetzt nicht mehr die Überschrift ändern. Aber evtl können es ja die Admins für mich ändern. Vielen Dank dafür.

    VG Martin

    M.f.G Martin :)

  • Leider kann ich jetzt nicht mehr die Überschrift ändern. Aber evtl können es ja die Admins für mich ändern. Vielen Dank dafür.

    Erledigt.


    Laut Impressum kommt der aus Tipperary.

    Seit "Das Boot" weltbekannt.

    It`s a long Way to Tipperary, it`s a long Way to home.......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :S :S

    Gruß,

    Christian

  • Hallo Tiger

    Vielen Dank für deine posetive Antwort.

    Darf ich fragen was dein Bekannter dort für dich Bestellt hat?

    Ich würde gerne für mich die Ballengabel bestellen. Und evtl spärter noch den Tandemballenwagen . Aber der Ballenwagen ist im Moment nicht verfügbar. Soll aber in ein paar Monaten wieder rauskommen.

    Grüße Martin

    M.f.G Martin :)

  • Hallo Leute, ich habe mich nur gefragt, ob jemand von euch diese Modelle kennt, die von einem jungen Engländer hergestellt wurden. Sie werden aus lasergeschnittenem Polystyrol hergestellt und sind daher ein kleines bisschen billiger als Messing usw.

    Products
    The leading UK manufacture of 1:32 model kits for Farm and Road Transport Models. Built in the UK with cutting edge technology a Braemere Kit is the perfect…
    braemeremodels.co.uk

    Grüße
    Joe

  • Hallo Joe

    Super Sache dieser BRAEMERE-Shop! :thumbup:

    Ich habe dort schon einiges bestellt, vor allem LAND ROVER-Umbauteile und den kleinen Tankanhänger.

    1A-Qualität, schneller Versand und eine unkomplizierte Kaufabwicklung. Deshalb sehr empfehlenswert! :thumbup:

    Und für mich als grosser UK-Fan sind die Modelle nach britischem Vorbild schon fast ein muss.

    Gruss aus Thun

    Polä

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!