Hallo Ralf, da steht die USK Quadrant
Ros 2024
-
-
Nabend Ralf
Könntest du bitte deine Quadrant Pressen zeigen.
Das würde mich interessieren.
Vielen Dank dafür 👍
Grüße Martin
-
Hallo Ralf, da steht die USK Quadrant
Moin Jan,
stimmt, da hab ich nicht genau genug hingeschaut. Also sieht das bei mir dann genauso aus. Bis auf meine umlackierte Quadrant 2200 auf Tandemachse. Die kommt dann noch dazu.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Danke für eure Rückmeldungen bzgl. eventuellem Farbunterschied.
Auf allen Bildern, die im www existieren, ist ein Farbunterschied sichtbar, kann mir kaum vorstellen, das es an den Kameras
oder Beleuchtung oder an der so oft beschriebenen Perspektive liegt, typische Ausrede...
Zugegeben, ich hatte das Modell nicht in den Händen, aber sowas kann kein (und wird kein) Zufall sein...!
Ich bin da auch nicht so sicher, Markus. Zumal es ja in der Vergangenheit durchaus schon vorkam, dass es Farbunterschiede gab. Meist dann, wenn einige Teile aus Kunststoff waren und andere aus Metall.
-
Seitenklappen sind aus Kunststoff, der Rest Metall
-
Moin zusammen,
meine Presse ohne Evolution ist heute angekommen. Von Farbunterschieden kann ich nichts berichten. Die sieht super lackiert aus.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Moin zusammen,
da hat mir der Christian (Jango) doch tatsächlich heute den Fendt Favorit 3 mit Mähbalken vorbeigeschickt. Wahrscheinlich, damit die Claas Presse was zu tun hat.
Auch ein schöner kleiner Schlepper. ROS macht sich.
Viele Grüße
Ralf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!