Im Juli folgt von UH direkt der Claas Atles 926 RZ mit festem Frontgewicht.
Im August kommt dann der Case Quadtrac 715 in schwarz.
Im Juli folgt von UH direkt der Claas Atles 926 RZ mit festem Frontgewicht.
Im August kommt dann der Case Quadtrac 715 in schwarz.
Für alle Fans vom MF 9S gibt es jetzt im MF Shop 2 neue Versionen:
- MF 9S 310 Blau/weiß/rot - Frankreich Version - Limitiert 1000 Stück
- MF 9S 425 schwarz glänzend, Felgengewichte hinten und RDA vorne, Limitiert 1000 Stück
wenn es dir möglich ist, stell den doch mal bitte vor.
Danke für die Vorstellung . Gibt es vielleicht mal die "deutsche Version" wie sie vor vielen Jahren schon mal bei einem 7000 MF angeboten wurde?
Bisher ist da noch nix bekannt.
Ist das Gewicht von dir selber oder war das dabei ?
Das Gewicht ist von CK Modellbau.
UH legt leider keine Gewichte mehr bei. Finde das auch Schade.
Hallo Martin
Besten Dank für die Vorstellung und die Bilder vom französischen 9S!
Der 9S gefällt mir bereits in der "normalen" Ausführung sehr gut! Aber der hier sieht einfach fantastisch aus
Gibt es vielleicht mal die "deutsche Version"
Eine Länder-Serie wäre toll! Falls so etwas geplant ist, bitte den "Union Jack" nicht vergessen!
Gruss Polä
Ankündigung= Joskin Plattformwagen Wago WSP 8000D14 mit Silage-Quaderballen (20Stück).
Klingt interessant. Ich habe mir vor kurzem den Joskin Wago TR 10000 T20 von UH zugelegt. Der hat mich echt begeistert. Gibts von dem neu angekündigten irgendwo ein Bild? Wenn ich die Bezeichnung google, werd ich nicht so recht schlau, was das genau für eine Ausführung sein soll.
Moin Tobi,
bei http://www.poppemalandbouwminiaturen.nl ist das Modell abgebildet. Ist ein Plattformwagen mit Tandemachse. Für 70 Euro werde ich mir den holen.
Viele Grüße
Ralf
Hallo Ralf
Danke für den Link!
Ist ein Plattformwagen mit Tandemachse. Für 70 Euro werde ich mir den holen.
Dann sind wir schon zwei, die sich den schönen Anhänger kaufen werden. Der sieht super aus und die Preise die UH für die neuen Modelle (JOSKIN-Kipper, Injektoren, DAVID BROWN und CASE IH-Traktoren) verlangt empfinde ich als sehr angenehm.
Heute ist übrigens der RENAULT Atles 936 RZ eingetroffen: ein wunderbares Modell! Gefällt mir ausgezeichnet! Deshalb ist nun auch eine der beiden CLAAS-Versionen so gut wie bestellt.
Mit dem schönen UH-Modell und der ebenso schönen CLAAS-Presse von ROS lässt sich dann ein ähnliches Gespann wie in diesem Video zusammenstellen:
Gruss Polä
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!