Ist der jetzt etwas anderes oder ist genau das gleiche Vorbild wie bei Wiking?
Ist die aktuelle Version. Also das Facelift. Unterscheidet sich in etlichen Details vom Wiking.
Ist der jetzt etwas anderes oder ist genau das gleiche Vorbild wie bei Wiking?
Ist die aktuelle Version. Also das Facelift. Unterscheidet sich in etlichen Details vom Wiking.
Er wird wahrscheinlich detaillierter sein. Eine Überlegung Wert ihn zu kaufen. Hier in der Eifel habe ich ihn schon gesehen.
Den Wiking 930/960 TT hat es in wirklichkeit so auch nie gegeben. Der Schriftzug stammt ja noch vom Prototyp bzw. von der ersten Generation des 900 Axion. Das Serienfahrzeug hat ja dann den neuen saatengrünen Hintergrund bei "960 Axion" bekommen und nicht wie bei Wiking oder der ersten Generation in weißem Hintergrund. Wundern tut mich der Zeitpunkt vom Modell aber schon, weil die neuen 900 Axion's ja schon in der Pipeline sind.
Na dann Tipp ich mal das von UH die neuen Axions zur Agritechnica kommen
Ich wage mal eine Vermutung.
Ich denke damit ist klar , das im November auf der Agri der neue 900er Axion auch von UH kommen wird.
Erklärt aber nicht wieso sie den jetzt machen.
Könnte mir vorstellen das es vielleicht kein Nachfolger geben wird beim Original als TT.
Ich geh stark davon aus das der neue axion als TT kommt 😏
Dann ist die Lizenz für den alten jetzt günstiger
Claas haut ordentlich Modelle raus . Mir gefällt das.
Eine Neuauflage von Matador, Europa und Columbus wäre auch schön.
Bei Max wäre das Modell ab dem 27.08. zum Preis von 109,90€ vorbestellbar.
Ich persönlich finde das Modell ehrlich gesagt vollkommen überflüssig, aber natürlich ist es schön für diejenigen, die noch einen haben wollen. Zum Preis sage ich lieber nichts.
Wir haben auch bei FTF darüber diskutiert.
Regards
Joe,
https://farmtoysforum.com/topic/30789-universal-hobbies-2025/page/7/#comment-691247
Preislich darf man sich über nichts mehr wundern, zur heutigen Zeit ist alles normal
Bei Max wäre das Modell ab dem 27.08. zum Preis von 109,90€ vorbestellbar.
Ich persönlich finde das Modell ehrlich gesagt vollkommen überflüssig, aber natürlich ist es schön für diejenigen, die noch einen haben wollen. Zum Preis sage ich lieber nichts.
Bei Claas ab dem 27.8. für 109€ lieferbar
Bei mir ab sofort zum vorbestellen für 108,90€.
Abgesehen das mir die Konstruktion überhaupt nicht gefällt hat UH das Modell 1a gemacht
Optisch sehr Gewöhnungsbedürftig aber die Umsetzung ist stark.
Mir gefällt sowohl das Vorbild, als auch die Umsetzung im Modell 1a. Einziger Knackpunkt, der mich vom Kauf (erstmal) abhält, ich habe den von Wiking in der Vitrine stehen. Und ehrlich gesagt gefällt mir der Wikinger auch gut, wenngleich der von UH schon mehr Details hat.
Also absolut schöne Umsetzung von UH! Die Details sind der Wahnsinn.
Zumal das die neuste Version ist. Wo der linke Spiegel jetzt am Fahrerhaus montiert ist.
Freue mich auf das Modell. Der dürfte auch gerne in dem Le mans grau kommen.
Tatsächlich sogar mit Frontgewicht. Eigentlich wollte ich mir den nicht holen, weil ich den von Wiking habe. Aber den hat UH schon echt gut umgesetzt und der gefällt mir auch. 🙆
Das Modell sieht schon echt hammer aus.
Was UH mit dem Xerion begonnen hat scheinen sie hier jetzt weiter zu führen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!