Für solche Fälle habe ich eine Prepaid Kreditkarte von Bunq, Guthaben per echtzeit vom Bankkonto auf die virtuelle Prepaid Kreditkarte überweisen und man kann den Betrag dan bezahlen, klappt super 😉
Universal Hobbies Neuheiten 2025
-
-
Nun ist der schwarze Interbenne bereits ausverkauft. Verd...!
Wieder mal zu spät mitbekommen. Falls einer einen zuviel hat, gerne melden. -
Nach dem "Titan Grey" kommt der Valtra S416 auch noch in Schwarz Matt auf 1000 Stück.
-
-
Den schwarzen Valtra hätte ich gerne genau so ohne Zwillinge 😅
-
Den schwarzen Valtra hätte ich gerne genau so ohne Zwillinge 😅
Ich weiß nicht, ob man es hier verlinken darf, aber schau im Valtra Online Shop. Es gibt zumindest den Q305 in Schwarz Matt mit normaler Bereifung. Habe ich mir schon gegönnt.
-
-
-
Abwarten, der Fendt ist auch zu dem Modellhändler gekommen.
Der Claas kommt eventuell auch.
-
Mal sehen wär für Interessierte natürlich eine gute Sache, unser Aussendienst Mitarbeiter vom Betrieb bei dem wir Saatgut Bestellen konnte mir tatsächlich keinen mehr organisieren, hatte ich heute extra gefragt weil ich das Modell Verschlafen habe....🥲
-
Laut Verpackungs Aufdruck scheint dazu auch noch ein Jubiläum zu sein, 2000-2025 25 Jahre Agromais ist auf der Verpackung abgebildet das war bei den anderen Modellen ja nicht der fall.
-
-
Modell ist auf 6000stk "Limitiert" einzeln an der Unterseit vom Modell nummeriert.
Sollten also regulär in den Handel kommen, glaube nicht das die alle 6000stk schon rausgehauen haben....😁
-
Bei 6000 Stück von einer Limitierung zu sprechen mag zwar an sich richtig sein, aber irgendwie dann doch wieder falsch 😂
-
Da diese „Sondermodelle“ auch bei Großhändlern im Angebot sind ist die angegebene „Limitierung“ von vornherein als „Scherz“ anzusehen 😉
M.f.G. Dieter -
-
Bei 6000 Stück von einer Limitierung zu sprechen mag zwar an sich richtig sein, aber irgendwie dann doch wieder falsch 😂
Läuft ja bei Claas oder fendt nicht anders nur mit neuer Verpackung und neuer Typenbezeichnung.
Letztendlich ist ja trotzdem ein Modell von Agromais wie viel die Firma jetzt genau an Landwirte als Zugabe abgegeben hat, steht ja noch in den Sternen, zumindes ist das erwähnte Modell bei Bevro noch nicht gelistet und bestellbar für Händler.
Wer bei Kleinanzeigen ein bisschen stöbert kann momentan aufjedenfall ein guten Preis bekommen, für 90€ wird das Set kein Händler verkaufen. Der Axion kostet solo ca. 95€ das Holaras Schild wird im Handel sicher nicht unter 30€ zu haben sein.
Der Fendt 620 mit Walze kostet ca. 125€ da wird der Claas mit Sicherheit ebenfalls angesiedelt.
-
Da diese „Sondermodelle“ auch bei Großhändlern im Angebot sind ist die angegebene „Limitierung“ von vornherein als „Scherz“ anzusehen 😉
M.f.G. DieterUnd trotzdem scheint dieser "Scherz" gut anzukommen weil es immerhin das 18 Modell von Agromais ist, als Zugabe zur Mais Saatgut Bestellung finden die Modelle aufjedenfall anklang, kann man sehr gut weiterverkaufen wie man bei kleinanzeigen sieht.
-
Der „Scherz“ ist ja das diese Modelle nicht mehr nur an die Agromais Kunden abgegeben werden wie in den ersten Jahren, jetzt ist es ein allgemein käufliches Modell.
M .f. G. Dieter -
-
Ist es streng Limitiert regt man sich auf, ist es Limitiert und trotzdem für alle ausreichend verfügbar regt man sich auch auf oder findet es "lustig".
Als Landwirt und Besteller bei Agromais bekomme ich das Modell immerhin kostenfrei ( wenn man es nicht verpennt) zum Saatgut dazu als Prämie, somit interessiert mich die Limitierung eigentlich auch nicht wirklich. Alle anderen bezahlen dafür und Agromais bekommt am Ende trotzdem noch Geld dafür. Wer es nicht will wird ja nicht gezwungen es zu kaufen beim Modellhändler seiner Wahl, sobald es online verfügbar ist.
Am besten wäre es anscheinend Agromais reduziert die Modelle komplett wieder auf die Besteller von Saatgut, damit die ebay Preise wieder steigen und man sich darüber dan aufregen kann.
Aber es reicht auch langsam darüber zu diskutieren, weil Agromais das relativ wenig interessiert was Sammler hier für Meinungen haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!