Alles anzeigenHallo Marcel
Besten Dank für Deine Infos!
Der Rubel muss ja schliesslich rollen.
Was ich bis jetzt gesehen habe sehen die nicht schlecht aus. Kosten allerdings auch ein bisschen mehr als ihre "REPLICAGRI-Brüder".
![]()
Hier wird das Modell vorgestellt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr imposantes Gerät!
Eine Frage dazu: damit von der Arbeits- in die Transportposition gewechselt werden kann muss beim Modell dieser seitliche Handlauf am Podest entfernt werden. Das dürfte bei der Original-Maschine doch eher nicht der Fall sein oder täusche ich mich da?
Gruss Polä
Nein, ich hab die Maschine noch nicht live gesehen. Allerdings sieht das in Videos so aus als wenn die darüber einklappt.
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen das das Podest ähnlich wie bei der Pronto einklappt. Sicher bin ich mir aber nicht.