SONNENAUFGANG IM FORUM

• Hallo Roland

Sehr schön! :thumbup:

Als ich das erste Bild auf meinem Smartphone angeschaut habe bin ich zuerst ein bisschen erschrocken weil ich befürchtet hatte, dass es bei Dir gebrannt hat. Aber zum Glück habe ich mich getäuscht und bei Dir ist alles in Butter.

Die AMAZONE-Sämaschine habe ich übrigens letzte Woche bekommen und gestern ausgepackt. Ein Händler in der Schweiz hatte tatsächlich noch ein Exemplar am Lager. Da musste ich einfach zuschlagen. Sehr schönes Modell!

Gruss Polä

• Servus ins Forum

Das neuste Familienmitglied bei denn Claasmodellen steuert USK bei es ist der Atos 350das Modell wurde 2015 präsentiert.

Es wurde in der USK Modellbau Forum sparte schon einmal sehr schön vorgestellt ich habe es zulällig im internet gesehen und gekauft

das Modell hatt eine zu öffnende Motorhaubeund an der Kabine können die Türen links und rechts geöffnet werden. Des weiteren ist die Frontscheibe und Heckscheibe aussellbar was ich bei noch keinem Hersteller gesehen habeDas Modell wurde vor 10 Jahren protuziert und kostete 66€uro ich finde das das USK-Modell ohne weiteres mit den hochgelobten und Überteuerten Modellen von heute mit halten KannIch freue mich riesig das der Atos 350 zu mir gefunten hat:)

Mfg Roland;)

• Hallo Roland

Mein Glückwunsch zu dem wirklich Genialen Claas Schlepper Modell 👍 🙂

Auf das Modell darfst du zurecht Stolz sein.

Und da sieht man mal was schon vor 10 Jahren möglich war im Modellbau.

Der ist Top👌👍

Grüße Martin

M.f.G Martin :)

Einmal editiert, zuletzt von Fendtfan2019 (8. Mai 2025 um 17:24)

• Moin Roland,

ich habe das Modell auch. 10 Jahre ist das Modell schon alt. Mein Gott, wo ist die Zeit geblieben. Andererseits sammle ich seit 1992, also auch schon 33 Jahre, mehr als mein halbes Leben.

Schöner kleiner Schlepper.

Viele Grüße

Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!