Schleppertreffen am Technikmuseum Sinsheim
-
-
-
Sehr schöne Bilder Dieter , danke fürs Zeigen .
-
-
Moin Dieter,
schöne Bilder. Am schönsten sind die mit dem Güldner und dem MAN. Die Güldner G35 und G45 liefen bei mir in der Verwandtschaft, bevor die Produktion eingestellt wurde. Dann hielt Fendt Einzug.
Viele Grüße
Ralf
-
Nabend Dieter
Vielen Dank für deine Tollen Bilder 👍 🙂
Ich hatte zwar schon einige Fotos bei Instagram gesehen von Schleppertreffen im Museum Sinsheim.
Aber deine Bilder sind wesentlich besser 👍
Grüße Martin
-
Servus Dieter
Ich finde deine Bilder Super weil ich mich dann um 25Jahre zurück versetzt fühle
Vielen Dank
-
-
-
Servus Dieter
Ich kann nur sagen "Danke"
-
Hallo Dieter
Einfach wunderbar was es da alles zu sehen gab! Schlüter-Traktoren sind in meiner Gegend mehr als nur rar. Und der IN trac sowie der 1000er MB trac sind genau das was mir mein Arzt verschrieben hat.
Herzlichen Dank
Gruss Polä
-
-
Hallo Polä,
Den Intrac würde ich auf Rezept auch gleich nehmen.
Schlüter gibt es bei mir in der Gegend viele, schön restaurierte und auch mit Patina.
Wenn in Hohenhaslach das Schleppertreffen ist und das Wetter mitspielt können da 20 Stück auf dem Acker stehen.
Gruß Dieter
-
Schöne Traktoren und schöne Bilder. Danke dafür
Schlüter größer als die Compact hab ich bei uns noch nie gesehen. Bei uns war eigentlich ausschließlich Eicher verkauft worden weil wir sehr Nahe dem Werk waren. Zudem hat früher der Landmaschinenhändler, dens heute nicht mehr gibt so eingeschüchtert, dass sich keiner mehr vom Dorf getraut hat woanders zu kaufen.
Ist eigentlich der silberne Schlüter ein Highspeed oder eine Sonderlackierung ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!