300er denke ich von USK
- 500er denke ich von UH
- 800er könnte von Wiking, UH, Marge oder theoretisch auch Ros.
- 1052 vermutlich von Wiking
Könnte gut hinkommen,glaube aber beim 800er sind Marge und Ros eher unwahrscheinlich
300er denke ich von USK
- 500er denke ich von UH
- 800er könnte von Wiking, UH, Marge oder theoretisch auch Ros.
- 1052 vermutlich von Wiking
Könnte gut hinkommen,glaube aber beim 800er sind Marge und Ros eher unwahrscheinlich
Das wäre echt schade! Dass Wiking seit Monaten nichts Neues mehr im Maßstab 1:32 gebracht hat, hat mich auch stutzig gemacht.
Nach dem 600er hoffe ich bei Formneuheiten (800er) auf UH.
Gestern ging über WhatsApp eine Liste mit allen Modellen rum. Da stand der 832 bei Wiking und der 1052 bei UH. Der 5er auch bei UH und der 3er bei USK.
Ich hoffe das der Dolly dann auch mal irgendwann kommt, das ich mein Güllezubringer mal fertig machen kann.
Gestern ging über WhatsApp eine Liste mit allen Modellen rum. Da stand der 832 bei Wiking und der 1052 bei UH. Der 5er auch bei UH und der 3er bei USK.
Hast du die Liste noch? Gab es noch andere Infos?
Ich füge die Sachen mal hier ein. Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht. Cool wäre es…. Viele Sachen decken sich mit ner Liste von Anfang 2025.
AGRITECHNICA 2025 new models
ROS:
Alpego DTEK 600 PLUS RAPIDO Packer roller
Case IH New SWB
Claas new secret model
Horsch Leeb prototype
Krone New round baler
Krone new square baler
Krone new prototype
New Holland New T7 SWB
New Holland Concept
Ropa Keiler II
Steyr New 180
USK
Fendt New 300 Vario
Fendt 209V Vario double wheels - Profi Limited ed.
Wiking
Fendt New 832 Vario
MarGe Models
Case IH New Optum
Claas New secret model/models
New Holland New T7
Steyr New Terrus
Universal Hobbies:
Amazone Catros 5003-2
Amazone Pantera 7004
Amazone ZA-TS 4201 Ultra
Case IH Farmall 120
Case IH Farmall 120 + front loader
Case IH Puma 260 + rear double wheels + PTG system
Case IH Puma 260 Limited Ed. 1000pcs – Black rims, chrome exhaust, bumper, hornes
Deutz Fahr 7250 TTV Warrior mat black
Deutz 6135C TTV
Deutz 6135c RVSHIFT
Fendt 516 Vario
Fendt 1052 Vario
Holaras MES 470-H-140-F
Holaras Jumbo
Krampe Radium 255
Massey Ferguson 8S Xtra
Massey Ferguson 9S Metallic red
Massey Ferguson 5M
Massey Ferguson 5M + frontloader
Massey Ferguson IDEAL 9T
New Holland CR 11
Ropa Tiger 6S
Steyr 4125
Steyr Impuls
Valtra Q305 orange
Valtra G135 ultra green
Valtra G135 + FL titanium
S416 amber
S416 double wheels titanium
Vredo ZB 4 DUO-V
Interessant find ich davon ehrlich gesagt nur die Catros.
Fendt 209V Vario double wheels - Profi Limited ed.
Ein Schmalspur mit Zwillingen- interessant
Müssten die Deutz 6135C nicht von Weise (Holland Oto) sein?
Gruß Dieter
Ich glaube bei den Deutz wurde etwas vermischt.
Lt. Profi kommen:
6135 C TTV als Warrior in Java Grün
6135 C RV Shift als Warrior in schwarz
Beide sollen limitiert sein und ich würde sie mal Weise Toys zuordnen.
Aaaaber, es sollen auch noch ein 6150.4 TTV mit Frontlader und ein limitierter 6150.4 als Kommunalversion kommen. Die würde ich mal bei UH einordnen.
Vor allem der 6150.4 mit Frontlader dürfte mich persönlich interessieren. Der ist auch nicht limitiert. Bei den Farbvarianten wird es wohl eh schwer eine zu bekommen, wenn man nicht hinfährt. Die müsste ich aber erstmal sehen, um zu wissen, ob die mir überhaupt gefallen. Und 4 Schlepper würden eh das Budget sprengen.
Ist das nicht eine Wunschliste?
Case Puma SWB / NH T7 SWB bei ROS und Steyr Impuls bei UH, alle 3 mit dem selben Fahrgestell, finde ich fremd.
Kommt das nur mir so vor oder auch andere! Sollte die Liste wirklich so kommen, dann kommen ja sehr viele Neuheuten vor allem Formneuheuten. Die letzten Jahre kahm doch lang nicht so viel. Ich weiß noch die Agritechnica 2011, da kahm viel. Aber seit dem nicht mehr. Hat das etwas mit aktuellen schlechten Lage am Landtechnik Markt zu tun? Erhoffen Sie sich durch Marketing über Modelle besseren Absatz für die Reale Technik?
Also auf die neuen Steyr freu ich mich 😃👍🏻
Sie müssen auch bedenken, dass 2025 das erste Jahr ist, in dem die Welt keine Covid-Beschränkungen hat, es keinen Mangel an Rohstoffen oder Schiffscontainern usw. gibt.
Kommt das nur mir so vor oder auch andere! Sollte die Liste wirklich so kommen, dann kommen ja sehr viele Neuheuten vor allem Formneuheuten. Die letzten Jahre kahm doch lang nicht so viel. Ich weiß noch die Agritechnica 2011, da kahm viel. Aber seit dem nicht mehr. Hat das etwas mit aktuellen schlechten Lage am Landtechnik Markt zu tun? Erhoffen Sie sich durch Marketing über Modelle besseren Absatz für die Reale Technik?
Da ist mit Sicherheit was dran, viele Hersteller bauen sich gerade einen Fanshop/Onlineshop auf wo auch ein Paar Euro mit zu verdienen sind. Nicht nur mit Modellen. Claas ist da ja Vorreiter.
Claas ist aber ein schlechtes Beispiel für „sich gerade aufbauen“ 🤣 Claas war schon immer vorne dabei mit Merchandising. Ich hatte schon als Kind Klamotten Spielsachen / Modelle von denen. Holaras zum Beispiel wird gerade aktiv, mit dem neuen Geschäftsführer will man dort scheinbar in allen Richtungen wachsen.
Ich denke die Vielzahl an neuen Modellen wird sich, wie schon geschrieben, auf das Corona Ende zurückführen lassen.
Claas ist aber ein schlechtes Beispiel für „sich gerade aufbauen“ 🤣 Claas war schon immer vorne dabei mit Merchandising. Ich hatte schon als Kind Klamotten Spielsachen / Modelle von denen. Holaras zum Beispiel wird gerade aktiv, mit dem neuen Geschäftsführer will man dort scheinbar in allen Richtungen wachsen.
Ich denke die Vielzahl an neuen Modellen wird sich, wie schon geschrieben, auf das Corona Ende zurückführen lassen.
Deswegen habe ich ja auch Claas als Vorreiter aufgezählt, weil die das schon seit Jahren machen und mit Sicherheit für andere als Vorbild gelten.😀
Ich gebe dir aber Recht das auch vieles mit Corona zusammen hängt. Das jetzt erst wieder alles richtig produktionstechnisch in die Gänge kommt und seit langem auch mal wieder viele Traktoren Neuheiten auf den Markt gekommen sind und auch Youngtimer/Oldtimer stark nachgefragt sind.
NEW: Lintrac 160 with 175 HP | landwirt-media.com
Kommt hier noch ein Modell von?
Ein Schmalspur mit Zwillingen- interessant
Fahren bei uns einige so rum, nicht in den Reben, aber zum ziehen von Anhänger. Und in diversen Obstplantagen mit Nachläuferspritzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!