Der Fendt 209 Vario von USK ist jetzt vorbestellbar im Profi-Shop für 99,90€.
Agritechnica 2025 – Treffpunkt für Landtechnik- & Modellbau-Fans!
-
-
Für Abonnenten 89,90€, allerdings ist die Umsetzung der Zwillingsreifen nicht sehr gelungen. Vorne mit Planeten und hinten auch eine geschlossene Felge. Da würde ich den eher auf ohne Zwillingsreifen umbauen.
-
Für Abonnenten 89,90€, allerdings ist die Umsetzung der Zwillingsreifen nicht sehr gelungen. Vorne mit Planeten und hinten auch eine geschlossene Felge. Da würde ich den eher auf ohne Zwillingsreifen umbauen.
Erinnert mich an den Weise 800er mit Zwillingen
-
-
Hallo Gemeinde,
Aktuell gibt es ja die 30 Jahre Agrotron Modelle von Deutz-Fahr als 6140.4 und den großen 6180.
Das wäre doch ein schönes Sondermodell in 1:32 anlässlich 30 Jahre Agrotron.
Ist hierzu etwas bekannt?
Viele Grüße, Martin
-
Weiß jemand was von John Deere an Modellen zur Agritechnica kommt?
-
Wahrscheinlich nur was von Ertl.
-
-
Moin
Es kommt von Britrains der JD 9RX 830 .
Laut der Liste von Joe.
Gruß Martin
-
-
Ab jetzt im Joskin Onlineshop erhältlich:
TORNADO 6016/17V UH 1/32
-
-
Wahrscheinlich nur was von Ertl.
Okay, bin gespannt ob Wiking auch noch etwas bringt. Laut der spielwarenmesse ist ja noch was offen... .
-
-
Hallo,
laut Joskin auf Facebook wird es neben dem Tornado noch zwei weitere neue Modelle auf der Messe geben.Einen Trans-Space Tridem und einen Kipper von LeBoulch wenn ich das so richtig erkenne.
MfG Flo -
-
Okay, bin gespannt ob Wiking auch noch etwas bringt. Laut der spielwarenmesse ist ja noch was offen... .
Da ja Siku/ Wiking nicht auf der Agri heuer vertreten ist wird da auch nix mehr neues kommen !
-
Naja, korrigiert mich, aber mir wäre nicht bekannt, das Wiking jemals auf der Agritechnica ein eigenes Sondermodell hatte, das bei ihnen verkauft wurde. Siku hatte die Blackline, das ist korrekt, aber Wiking Sondermodelle gab es meines Wissens ja nur bei den 1:1 Herstellern. Von daher sehe ich jetzt erstmal keine Widerspruch darin, dass Wiking nicht vor Ort ist, aber es angeblich trotzdem einen Fendt 832 von Wiking geben soll.
-
Doch Wiking hatte eigene Sondermodelle für die Agritechnica. Einmal war es der kommunal orange BrantnerKipper und ein Xerion in Bollmer grün gab es auch mal.
-
-
Das sind doch je die selben Modelle, einmal nach Originalhersteller Sortiert und einmal nach Modellherstellern.
Und keine "tatsächlichen" Maschinen -
Da ja Siku/ Wiking nicht auf der Agri heuer vertreten ist wird da auch nix mehr neues kommen !
Was ist den das für eine Logik?
-
Moin zusammen,
das scheint keine Liste mit reinen Neuheiten zu sein, sondern eine Liste mit Modellen, die man auf der Agritechnica erwerben kann.
Beispiel: Den UH Valtra Q305 in burnt orange, den S416 in amber, den G135 in ultra green und den G135 mit Frontlader in titan gibt es schon seit längerer Zeit. Die stehen schon seit Monaten in meiner Vitrine. Das sind also keine Neuheiten oder Agritechnica Sondermodelle.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Was ist den das für eine Logik?
Meinte eigentlich es wird kein Sondermodell zur Agritecnika geben von Siku/ Wiking wenn die nicht mehr auf der Messe sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!