Für alle die noch Tickets für Montag oder Dienstag suchen: Ich habe gerade eine Nachricht online gestellt (vielleicht wurde sie gelöscht). Bei Interesse schickt mir bitte eine private Nachricht. Ich würde sie sehr gerne verkaufen, da wir selbst aus persönlichen Gründen nicht mehr hinfahren können.
Agritechnica 2025 – Treffpunkt für Landtechnik- & Modellbau-Fans!
-
-
Moin
Auf einer Werbeanzeige auf Face wirbt Joskin mit drei neuen Modellen .
Den Miststreuer sichtbar und zwei Wannen verschwommen .
-
Claas bringt die Quadrant in 1:1 als Night Edition. Dann kenne ich schon ein neues Modell von Claas und ROS 🤣
-
-
-
Hallo,
auf der Startseite vom Krone Shop gibt’s auch Neuigkeiten, zwar noch verhüllt aber man kann sich denken was darunter ist. 😁
MfG Flo -
Auf Social Media machen Fotos vom goldenen New Holland Cr11 die Runde. Dürfte von UH kommen. Sieht soweit richtig gut aus.
-
-
-
Facebook – Anmelden oder Registrierenwww.facebook.com -
Es geht schlag auf schlag...
BiGX Born to Perform (209035110)Der BiGX1180/XCollect900-3/EasyFlow300 S jetzt in limitierter Born to Perform Auflage erhältlich. Das präzise Sammlermodell ist einzeln nummeriert. Maßstab…www.kroneshop.de -
-
Statk 💪
Wobei das Modell ja noch das "alte" Schneidwerk und nicht das neue 16-reihige Gebiss hat, oder?!
-
Der Beschreibung nach ja, und da würde ich auch von ausgehen. Dass wird das bekannte Modell mit neuer Lackierung sein.
-
Ja bei der Umsetzung hat man sich ein bißchen was gespart...

-
-
Von Claas kommt noch im Maßstab 1:32
Neuer Arion 6.190
Neuer Axion 9.450
Neuer Axion 9.450tt
Alle auf der Agritechnica erhältlich, Hersteller noch unbekannt aber zum größten Teil sicherlich UH.
-
Hallo
Der schwarze KRONE-Häcksler haut mich nicht wirklich vom Hocker. Ist mir definitiv zu "düster" Es geht einfach nichts über die originalen KRONE-Farben!

Gefallen haben mir hingegen zwei Sachen, welche ich im britischen Forum gesehen habe:
- FENDT 832 Vario von WIKING (Frontgewicht beim Einrichten des Modells falsch montiert, vordere Nabenabdeckung an der Fronthydraulik befestigt
)- STRAUTMANN Magnon 11-530 von MarGe (Bild der Original-Maschine)
Gruss Polä
-
Geht das Wiking Bashing jetzt wieder los? Warten wir mal morgen die Messe ab ob das korrigiert wurde.
-
-
Ich habe mir das alles schon angeschaut, freue mich die Sachen morgen zu bekommen ☺️👌🏻
-
Geht das Wiking Bashing jetzt wieder los?
Mein Gott, das hat doch nichts mit WIKING-Bashing zu tun
Ist bei anderen Modell-Herstellern auch schon passiert. Aber jemandem der sich mit Landtechnik und deren Modellen beschäftigt fallen solche "Böcke" nun mal auf. Da bin ich vermutlich nicht der einzige!Gruss Polä
-
Margemodel macht die Axion's von Claas zu einem Würzigen Einführungspreis...
300stk Limitiert 9.450 Radversion Schwarz 135€
300stk Limitiert 9.450 TT Variante Schwarz 145€
Nur bei Margemodel am Stand verfügbar.
-
-
Mein Gott, das hat doch nichts mit WIKING-Bashing zu tun
Ist bei anderen Modell-Herstellern auch schon passiert. Aber jemandem der sich mit Landtechnik und deren Modellen beschäftigt fallen solche "Böcke" nun mal auf. Da bin ich vermutlich nicht der einzige!Gruss Polä
Dann war es eine Fehlinterpretation meinerseits.
Die Marge Axion sehen gut aus. -
Ich hoffe der Preis geht noch runter UH hat eigentlich gezeigt wie man es macht für 109€ ich bin auf den Claas shop Preis gespannt...
Aber langsam ist man anscheinend besser dran man wartet einfach bis nach der Agritechnica auf die Serienproduktion...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!