Jap und beide werden sicher nicht lange verfügbar sein so gesucht wie die Modelle sind...
Das Stimmt, ich habs persönlich nur auf den Silber Distel abgesehen.
Jap und beide werden sicher nicht lange verfügbar sein so gesucht wie die Modelle sind...
Das Stimmt, ich habs persönlich nur auf den Silber Distel abgesehen.
Hallo
Vielen Dank für die Bilder von dem Annaburger.
Ich habe mir auch einen Bestellt.
Gruß Martin
Servus Martin und Polä
Dann sind wir jetzt schon 3 Denn ich habe auch zugeschlagen ![]()
Moin Roland , Martin und Polä
Da habt ihr Euch ein sehr Schönes Model zugelegt . Für den Preis war ich auch erst am Überlegen mir den auch von der Messe mitzunehmen .
Aber da ich mir das Modell schon 2016 auf dem Brockumer Markt mit gebracht hatte dachte ich mir einer Reicht .
Danke danke, aber hier liegt ein Missverständnis vor: ich kann den ANNABURGER-Streuer nicht kaufen, da ANNABURGER "nur" nach Deutschland versendet und ich bekanntlich aus der Schweiz komme. Schade, aber da kann man nichts machen.
Dann wird es halt der neue JOSKIN-Streuer. ![]()
Trotzdem vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt. ![]()
Gruss Polä
Mal eine Frage zu den Steyr Cervus 440 von Marge Models den es auf der Agri gab.
Kommt der 2026 regulär raus von Marge Models ?
Hat der Limitierte von der Agri was besonderes ?
Also, im Margemodel Katalog sind bis jetzt nur der Optum und der NH für Dezember Angekündigt 124,90€ (Agritechnica version 130€)
Die von der Agritechnica sind nicht nummeriert, einziger Unterschied wird die Verpackung bleiben und evtl. ein anderes Kennzeichen.
Also nicht so schlimm auf der Agritechnica keinen bekommen zu haben auch etwas schwach von Margemodel die Modelle nicht zu nummerieren.
Ich bin mir ziemlich sicher dass der Cervus auch regulär in den Handel kommt. Marge ist ja dafür bekannt, zahlreiche Farbvarianten zu produzieren.
In der Slideshow auf der Claas Shop-Homepage wird der Jaguar 1200 für Mitte Dezember angekündigt.
Der Steyr Cervus kommt natürlich auch ganz normal ins Marge Programm 2026.
Nun sind auch noch die im Marge Onlineshop bestellten Neuheiten geliefert worden.
Fand ich sehr schön von Marge das es ein Kontigent von den Neuheiten im Webshop gab!
So habe ich mir auch je einen Claas 9.450 matt schwarz, Claas Axion 9.450 TT matt schwarz, NH T7.440 XD, Case Optum 440 und Steyr 6.440 CVT sichern können.![]()
Nun ist es auch offiziell von New Holland bestätigt das es den T7 XD auch in Dynamic blue gibt. Steht so auf der Homepage und auch in der Broschüre. Ich hätte es mir auch nicht vorstellen können das es den nur in blue Power gebe sollte. Dann wird bei der nächsten Marge Lieferung von den neuen CHN Trio auch der Standard Blaue XD dabei sein.
Von John Deere gab es auf der Agritechnica ja nichts besonderes. Der 6R185 in Anthrazit (1000 Stück) und den 9RX830 (300 Stück), obwohl es den ja schon unverändert im Programm gibt.
Das mit dem 9RX verstehe ich nicht so ganz, ist jetzt der Aufkleber auf 300st. limitiert oder wie?![]()
John Deere brauch unbedingt mal einen Europäischen Mitarbeiter der sich für Modelle interessiert und da was zu sagen hat, am besten den von Claas mal rüberschicken ![]()
Bin eigentlich ein leidenschaftlicher JD Sammler. Habe etliche JD von Ertl/ Britains, Siku/ Wiking.
Jedoch hab ich es jz aufgegeben. Die Ertl/ Britains sind qualitativ einfach nur mehr überteuertes Spielzeug.
Hallöchen
Der Krampe Radium 830 Häckseltransortwagen ist ab Sofort im Krampe Shop lieferbar .
Viel Spaß damit 🙂
Grüße Martin
Naja im Prinizp wurde das Testfahrzeug umgesetzt. Das war ein Kaweco in Krampe Farben um lackiert.
Der Krampe Radium 830 Häckseltransortwagen ist ab Sofort im Krampe Shop lieferbar .
Und dort nun schon als "Ausverkauft" markiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!