Bei meinem 1200er geht das auch nur sehr schwer - da haben sie die Schraube wohl richtig gut angezogen...
Marge Models Neuheiten 2026
-
- Neuheit
-
Matze70 -
11. Oktober 2025 um 16:26
-
-
-
-
-
Für was sind die Vredestein gedacht?
-
Für Traktoren.....
800 70 R42 / 650 60 R34
Maße:
Hinten: 67,2x24,2 / Vorne: 51,5x20,5
-
Sind die Reifen für die CNH Modelle also Case, Steyr, NH gedacht ?
-
-
Ja sind die von den CNH.
-
-
Die Presse wird sicher in schwarz, passend zum original, auch kommen

-
-
Die Presse wird sicher in schwarz, passend zum original, auch kommen

Wie meinst du das in schwarz? Konnte nix finden dazu .
-
Also in rot als "US Version" kommt sie bestimmt auch raus, aber in schwarz ???
-
In den Staaten ist gerade eine Messe, da steht sie im original in schwarz
glaube so ein 50 Jahre Edition -
-
Hat jemand eine Ahnung ob der aktuelle 8900er Lexion Demo Tour die "Demo Tour Decals" aufgedruckt oder geklebt hat? Mir persönlich gefallen sie nicht und wenn ich einen bestellen würde müssten die leider ab

-
Hat jemand eine Ahnung ob der aktuelle 8900er Lexion Demo Tour die "Demo Tour Decals" aufgedruckt oder geklebt hat? Mir persönlich gefallen sie nicht und wenn ich einen bestellen würde müssten die leider ab

Die sind per Tampondruck drauf. Ein Kunde von mir hat sich Tampondrucke auf MarGe Modellen mit Nagellackentferner und einem Wattestäbchen entfernt. Laut ihm ohne Probleme und ohne Angriff auf den Lack.
-
Danke erst mal für die Info!
Nur ob man das auf so ner großen Fläche ohne Schaden runter bekommt...

-
-
Die Sorge hätte ich auf jeden Fall auch. Beim Kunden sah es super aus und ohne Beschädigung. Aber das war nur ein Foto, da sieht man natürlich nicht alles.
-
Also ich kann das mit dem Entferner bestätigen. Das geht eigentlich recht gut. Bei meinen Tätigkeiten habe ich auch keine Spuren gesehen.
Gruß Jan-Philipp -
Man könnte auch auf einen Tampondruck Entferner zurückgreifen.
Nennt sich DLE90 von LUX und macht dass ganze sicherlich einfacher. Zudem mit
bestimmten Nagellack Entferner Typen sich schon so manche durch Halbwissen ein Modell zerstört haben.
-
-
Ich denke auch das man den Aufdruck rückstandsfrei entfernt bekomm.
Ich würde mich aber gleichzeitig so weit aus dem Fenster lehnen, und mutmaßen das noch der ein oder andere Lexion kommen wird. Dann auch ohne Aufdruck.
Alternativ kann man den 8900 mit Maisgebiss holen und sich ein Schneidwerk davor packen. -
Man könnte auch auf einen Tampondruck Entferner zurückgreifen.
Nennt sich DLE90 von LUX und macht dass ganze sicherlich einfacher. Zudem mit
bestimmten Nagellack Entferner Typen sich schon so manche durch Halbwissen ein Modell zerstört haben.
Das ist schon mal ein sehr guter Tipp wenn es da extra was dafür gibt, Danke!

Ich denke auch das man den Aufdruck rückstandsfrei entfernt bekomm.
Ich würde mich aber gleichzeitig so weit aus dem Fenster lehnen, und mutmaßen das noch der ein oder andere Lexion kommen wird. Dann auch ohne Aufdruck.
Alternativ kann man den 8900 mit Maisgebiss holen und sich ein Schneidwerk davor packen.Der mit Maisgebiss ist durchaus interessant aufgrund des normalen Raupenlaufwerks das ich deutlich schöner finde. Aber ein Convio einzeln gibt es nicht. Und auch sonst hat der ein paar unschöne Änderungen wie der kleine Bunker etc.
Einfach ein normaler 8900er wäre schön. Das übliche in Deutschland meist genutzte Raupenlaufwerk, großer Bunker etc..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!