Michael's Sammlung (Schlüter, Fendt etc.)
-
-
Bin schon gespannt auf die beiden wunderbaren Modelle Rechts...
Ich auch! Und denk bitte daran, ein bebilderter Baubericht ist gern gesehen...

-
Die werden aber sicher nicht so beeindruckend wie deine Berichte

Bin froh wenn nichts abbricht. Wenn ich so manche Teile wie das Lenkrad sehe bekomme ich jetzt schon Schweißausbrüche

-
-
Die werden aber sicher nicht so beeindruckend wie deine Berichte

Darum geht es nicht, ich hab auch irgendwann mal angefangen!
Wenn man nicht weiterkommt, kann man in seinem eigenen Threat mit Hilfe
seiner eigenen Bilder nach Tips/Tricks fragen, das ist recht einfach und angenehm!
-
Da ich meine Fendt Vitrine irgendwie zu groß geplant hatte und jetzt nichts mehr dran rumsägen wollte musste ich die Luft irgendwie sinnvoll füllen...

Also gibt es nun doch ein paar 300er und 200er

Desweiteren gab es eine nen schönen Strautmann Ladewagen sowie einen Claas Scorpion der noch eine Göweil Rundballenzange von CK bekommen soll.
Auch sind nun bis auf den 2500er alle Xerions zusammen. Der Saddle Trac bekommt noch einen Zunhammer Aufbau sowie eine Zunhammer Scheibenegge so das es dann ein kompletter Zuni-X-Trac wird.
Nicht im Bild sind noch ein 724 und 942 für den Umbau zum 724 Fendt One.
Beim Thema Spanngurte bin ich leider auch noch nicht wirklich fündig geworden

Da werde ich wohl auch selbst tätig werden müssen.
-
Guten Abend Michael,
dass geht ja Schlag auf Schlag bei dir 😜
Schöne Zuwächse 👍🏻👍🏻👍🏻
Gruß Jan-Philipp
-
-
Ja.. Hat ganz schön überhand genommen inzwischen 🙈
Jetzt wird es Zeit das es mal ruhiger wird!
Im Zulauf sind noch ein Fendt 308, 716 Gen 1, Krone KWT 15, Zunhammer Scheibenegge, noch ein 942, Krampe Hakenlift. Hanomag Robust 900, Fendt 209 F und Fendt 211V.
Glaube das wars dann 🤣
Ausstehend nun noch ein Fendt 211 V.
Dann wäre Fendt abgesehen vom 309 Ci den ich dann auch selbst bauen muss für mich erledigt 🤔
Nun nur noch die Vitrine bauen 🤦🏼♂️
Was noch auf der Wunschliste steht wären ein Lexion 8900 (ohne Bedruckung), Fendt Ideal 10T, Lexion 480. Aber da warte ich nun erst mal noch etwas.
Der Hanomag soll dann ne schöne kleine HD Presse mit Ballenschleuder und Ballenwagen bekommen.
Dann bin ich wohl erst mal soweit fertig fürs erste 🤣
Und ganz vergessen, ein Fendt 622 fehlt noch...
-
Auch sind nun bis auf den 2500er alle Xerions zusammen. Der Saddle Trac bekommt noch einen Zunhammer Aufbau sowie eine Zunhammer Scheibenegge so das es dann ein kompletter Zuni-X-Trac wird.
Streng genommen bräuchtest du dann aber auch noch nen Xerion 3000 vom LCN 😜
Gruß Jan-Philipp
-
Da hast du natürlich Recht.
Aber ich warte auf den 2500er mit Kaweco Gülleaufbau. Der ist billiger als ein gebrauchter 3000 😬
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!