Kenne den Mulcher auch nur in orange mit dem Valtra zusammen.
Siku Neuheiten 2026
-
- Neuheit
-
jango -
23. Januar 2026 um 06:19
-
-
Moin Sven,
dann google mal die Artikelnummer 2469. Der Kuhn Mulcher war für Irland produziert worden. Ich habe ihn seinerzeit über die Bucht gekauft.
Viele Grüße
Ralf
-
Den Kuhn Mulcher gab es als Set mit dem Valtra. Als Einzelgerät gab es den Mulcher in Deutschland aber nicht zu kaufen.
-
-
So langsam wird mir Siku unheimlich. Nach 24 Jahren bekommt dieses Jahr sogar der Strautmann Futtermischer einen aktuellen Aufdruck. Es ist wirklich wahnsinn, wie lange teilweise die Produkte schon im Sortiment sind. Vielleicht überdenkt Siku ja doch nochmal seine Philosophie und achtet zukünftig wieder mehr auf sein Sortiment.
-
Ich finde aber, der Futtermischwagen war/ist gar kein so schlechtes Modell. Ich hatte den jahrelang mit ein paar kleinen Modifikationen in der Vitrine stehen.
-
Siku hatte in der Vergangenheit einige Modelle die nicht schlecht ware/sind. Die Vredo Drille find ich z.B., von den neueren Sachen, sehr gut. Meiner Meinung nach sind Sikus oftmals auch eine sehr gute Umbaubasis.
Bloß leider haun sie auch immer mal wieder so Sachen raus, wo man echt nur mit dem Kopf schütteln kann. Siehe z.B. den neuen Tandemachskipper.
-
-
Bei dem Futtermischwagen finde ich Interessant das sie den nochmal in Produktion geben, scheint ja dann ein Modell zu sein was sie gut verkaufen. Oder Siku hat vorhandene Lagerbestände mit dem Neuen Design umlackiert
Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal einen Verkauft habe. Andere Anhänger oder Anbaugeräte gehen da weitaus besser. -
Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal einen Verkauft habe. Andere Anhänger oder Anbaugeräte gehen da weitaus besser.
Wundert mich eher, ich mein so ein Futtermischwagen ist ein Muss auf nem (Milch)viehbetrieb
-
Der 6M sieht tatsächlich gar nicht so verkehrt aus. Was aus den Farmer Classic Ankündigungen wird , wüsste ich auch gerne, der MB trac ist auch schon bei eilbote gelistet. Und leider hat man auch nichts von dem Ropa Tiger gehört der auf der agritechnica zu sehen war, sah sehr stark nach einem Siku Modell aus.
Der Ropa Tiger auf der Agritechnika war von UH aber auf ausdrücklichen Wunsch von Ropa als Kinderspielzeug ausgeführt.
-
-
Der Ropa Tiger auf der Agritechnika war von UH aber auf ausdrücklichen Wunsch von Ropa als Kinderspielzeug ausgeführt.
Das der Ropa von UH sein sollte hab ich auch schonmal gelesen, hab es anfangs aber eher Spekulationen bzw. Fehlinformation seitens ropa angesehen, da dass Modell doch sehr viel Ähnlichkeit mit Siku hat. Allein die Fahrerfigur sah meiner Meinung nach 1:1 wie die von Siku aus. Bin aber trotzdem gespannt auf das Modell .
-
Das der Ropa von UH sein sollte hab ich auch schonmal gelesen, hab es anfangs aber eher Spekulationen bzw. Fehlinformation seitens ropa angesehen, da dass Modell doch sehr viel Ähnlichkeit mit Siku hat. Allein die Fahrerfigur sah meiner Meinung nach 1:1 wie die von Siku aus. Bin aber trotzdem gespannt auf das Modell .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!