Weise Toys hat gerade ein neues geplantes Modell vorgestellt. Einen Unimog U530.
Aktuell ist man in Deutschland um die Infos bzw. Daten dazu zu sammeln.
Erscheinen soll er Anfang 2027.
Quelle: Weise Toys Facebook Seite.
Grüße Michael
Weise Toys hat gerade ein neues geplantes Modell vorgestellt. Einen Unimog U530.
Aktuell ist man in Deutschland um die Infos bzw. Daten dazu zu sammeln.
Erscheinen soll er Anfang 2027.
Quelle: Weise Toys Facebook Seite.
Grüße Michael
So lange drauf gehofft das der endlich mal kommt.
Hätte ihn gern von Marge gehabt aber bei Weise Toys ist er denke ich auch gut aufgehoben.
Moin zusammen,
schade. Ich hätte auf einen U2100 oder U2400 gehofft.
Viele Grüße
Ralf
Das hat auch gedauert, bis endlich mal jemand einen "neuen" Unimog umsetzt.
Wenn schon neu, dann zumindest U5030. Die haben die charakteristische Kabinenform.
Viele Grüße
Ralf
Na mal schauen ob es klabt
Moin zusammen,
ein MB Zetros wäre auch nochmal was in 1:32. Da kommen die Gedanken an die guten alten MB Kurzhauber LKWs wieder hoch.
Viele Grüße
Ralf
Ebenfalls kommt von Weise Toys 2027 der Unimog U2400.
Quelle: Facebook Weisetoys
Jetzt wird es noch interessanter 😎 Der Beifahrersitz war von mir als Kind oft belegt 🤩🤩🤩
Gruß Jan-Philipp
Ebenfalls kommt von Weise Toys 2027 der Unimog U2400.
Quelle: Facebook Weisetoys
Moin zusammen,
ein Traum wird wahr! Auf dieses Modell warte ich schon gefühlt 20 Jahre! 2 super Unimogs! Das wird eine lange Zeit bis Anfang 2027, aber es hält die Sammlerfreude hoch. Danke für die Infos!
Viele Grüße
Ralf
ein MB Zetros wäre auch nochmal was in 1:32. Da kommen die Gedanken an die guten alten MB Kurzhauber LKWs wieder hoch.
Einverstanden Ralf. ![]()
Allerdings wären mir letztendlich die von Dir erwähnten alten Kurzhauber wie es sie bekanntlich in 1:87 und 1:50 in diversen Ausführungen gibt doch sympathischer. ![]()
Gruss Polä
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!