Es kommen neue Modelle von Krone.

• Mahlzeit 🙂

Ich hätte gestern Kontakt zu Krone in Spelle per Instagram.

Da wurde mir mitgeteilt das bei Krone einige neue Modelle in der Planung sind . Welche es sind und wann was kommt würde mir leider nicht verraten.

Ich würde mir die neue Wickelkombination von Krone wünsche.

Also alles wie immer. Lassen wir uns Überraschen. Und schaffen schon ein mal Platz in der Vitrine 😂

Grüße Martin

M.f.G Martin :)

• Moin Martin,

auf der Agritechnica habe ich mich eine Zeit lang mit einem Krone Vertriebler unterhalten und ihm gesagt, dass eine Krone Presse doch mal ein schönes Modell für die Sammler wäre.

Er hat dazu natürlich nichts Konkretes gesagt, aber das Thema Wickelkombi hat er nicht ganz von der Hand gewiesen. Also die Möglichkeit besteht durchaus, dass wir ein solches Modell bekommen könnten.

Aber mal abwarten. Erstmal sind jetzt der grüne und der schwarze Deutz-Fahr mit Frontlader auf der Warteliste.

Viele Grüße

Ralf

• Hallo Ralf

Ja eine neue Press Wickelkombi wäre schon dringend erforderlich von Krone. Schließlich ist die bisherige Claas Uniwap schon ein paar Jahre auf dem Markt.

Und was auch kommen MUSS IST DER GX von Krone . Da warte ich auch schon sehnsüchtig darauf.

Grüße Martin

M.f.G Martin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!