Es kommen neue Modelle von Krone.

• Mahlzeit 🙂

Ich hÀtte gestern Kontakt zu Krone in Spelle per Instagram.

Da wurde mir mitgeteilt das bei Krone einige neue Modelle in der Planung sind . Welche es sind und wann was kommt wĂŒrde mir leider nicht verraten.

Ich wĂŒrde mir die neue Wickelkombination von Krone wĂŒnsche.

Also alles wie immer. Lassen wir uns Überraschen. Und schaffen schon ein mal Platz in der Vitrine 😂

GrĂŒĂŸe Martin

M.f.G Martin :)

• Moin Martin,

auf der Agritechnica habe ich mich eine Zeit lang mit einem Krone Vertriebler unterhalten und ihm gesagt, dass eine Krone Presse doch mal ein schönes Modell fĂŒr die Sammler wĂ€re.

Er hat dazu natĂŒrlich nichts Konkretes gesagt, aber das Thema Wickelkombi hat er nicht ganz von der Hand gewiesen. Also die Möglichkeit besteht durchaus, dass wir ein solches Modell bekommen könnten.

Aber mal abwarten. Erstmal sind jetzt der grĂŒne und der schwarze Deutz-Fahr mit Frontlader auf der Warteliste.

Viele GrĂŒĂŸe

Ralf

• Hallo Ralf

Ja eine neue Press Wickelkombi wĂ€re schon dringend erforderlich von Krone. Schließlich ist die bisherige Claas Uniwap schon ein paar Jahre auf dem Markt.

Und was auch kommen MUSS IST DER GX von Krone . Da warte ich auch schon sehnsĂŒchtig darauf.

GrĂŒĂŸe Martin

M.f.G Martin :)

• Moin zusammen,

die McHale ist schon schön, aber natĂŒrlich nicht ganz billig. Da bei uns in der Gegend presswickeltechnikmĂ€ĂŸig voll auf McHale und Krone gesetzt wird, warte ich schon lĂ€nger auf ein Modell von Krone. Interessanterweise wird bei den normalen Rundballenpressen keine der beiden Marken bevorzugt, sondern auf John Deere gesetzt. Klar, hier gibt es zwei große John Deere Vertretungen, aber auch von John Deere gibt es ja Kombis. SaatengrĂŒne Produkte aus dem Pressenbereich sieht man nicht.

Viele GrĂŒĂŸe

Ralf

• Moin zusammen,

die McHale ist schon schön, aber natĂŒrlich nicht ganz billig. Da bei uns in der Gegend presswickeltechnikmĂ€ĂŸig voll auf McHale und Krone gesetzt wird, warte ich schon lĂ€nger auf ein Modell von Krone. Interessanterweise wird bei den normalen Rundballenpressen keine der beiden Marken bevorzugt, sondern auf John Deere gesetzt. Klar, hier gibt es zwei große John Deere Vertretungen, aber auch von John Deere gibt es ja Kombis. SaatengrĂŒne Produkte aus dem Pressenbereich sieht man nicht.

Viele GrĂŒĂŸe

Ralf

Bei uns in Tirol setzen die Lohner auch auf Mc Hale, Krone und Pöttinger.

WĂŒrde mir mal eine schöne Krone Comprima CF 155 wĂŒnschen.

Ebenso eine Pöttinger Impress 3130 Presswickelkombi.

Gruß, Andi

• Moin Andi,

Tiroler Berge und norddeutsches Flachland: Zwei Gebiete, dieselben Marken!^^

Hinsichtlich der Pöttinger Kombi kann ich Dir nur zustimmen!

Moin Markus,

so ein Schwader wĂ€re auch nicht schlecht! Wobei ich jedes Mal ne Krise bekomme, wenn ich den Claas Volto und den Claas Liner von UH bewegen muss. Leider musste ich schon einige Teile ankleben. FĂŒr mich einfach zu filigran. Deshalb habe ich mir von Siku Control den Krone Schwader geholt.

Viele GrĂŒĂŸe

Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!