Danke Michael!
Das von Dir gewählte Einsatzgebiet passt unter diesen Umständen definitiv besser! ![]()
Gruss Polä
Danke Michael!
Das von Dir gewählte Einsatzgebiet passt unter diesen Umständen definitiv besser! ![]()
Gruss Polä
Das Gespann gefällt mir sehr gut. Tolle Bilder. DANKE!![]()
Stimmige Kombination, eventuell wäre so einer noch was fürs Silo oder eine Überladewagen. 👍🏻
Danke für Eure Kommentare .
So nach dem Wintereinbruch der letzten Woche . Wo doch noch
einige kleine Traktoren mit Frontlader ran mußten ,da die Radlader
doch etwas zu groß waren um auch Schnee auf einigen Flächen der LPG
zu räumen . Die meisten Mengen wurden mit Anhängern abtransportiert .
So haben Sich Horst und Otto auf den Weg nach Gleidingen gemacht .
Sie haben sich dort auf einer Niederlassung der Caterpiller Trekkter Companie sich über
Kleinere Verladetechnik Informiert .
CAT 910K Wheel LOADER von Die Cast Masters
Horst und Otto haben es sich einwennig Bequem gemacht und den Radlader gleich mitgenommer .
Hi Michael !
Na das ist doch ein schöner Zuwachs !![]()
Und genauso schnell ist der Schnee wieder weg.
Gruß aus Gehrden, Jens
Hallo Michael
Diesen CAT-Radlader habe ich mir ebenfalls gekauft. Ich finde den gar nicht schlecht. Schade hat DIECAST MASTERS dem Modell trotz des verbauten Schnellwechslers nichts zum "Wechseln" mitgegeben. Bisher habe ich noch kein Werkzeug eines anderen Modellherstellers welches ohne Umbau passen würde gefunden.
Eigentlich möchte ich gerne den "Kollegen" aus der Kabine rausholen, allerdings habe ich noch nicht herausgefunden wie ich die Hütte ohne das Modell zu beschädigen abnehmen kann. Zudem habe ich mal gelesen, dass dieser Hersteller die Fahrerfiguren festklebt was das ganze Vorhaben auch nicht unbedingt einfacher macht.
Danke für die Bilder! ![]()
Hier wird das Modell besprochen/ vorgestellt:
Miniature Construction World - Caterpillar 910K Wheel Loader
Gruss Polä
Na das ist doch ein schöner Zuwachs !
Und genauso schnell ist der Schnee wieder weg.
Moin Jens
Und so schnell wird es diese Woche wieder kalt![]()
Moin Polä
Die paar Modelle die es dort in 1:32 gibt .da lohnt sich das wohl nicht .
Die meisten Modelle gibt es dort ja in 1:50 und H0 .
Hallo Michael
Ist (leider) so, dass der Massstab 1:32 bei denen keine grosse Rolle spielt.
Allerdings hat es der Vorgänger von DM (Norscot) damals beim CAT TH407C geschafft, dem Modell mehrere Arbeitswerkzeuge mitzugeben:
Miniature Construction World - Cat TH407C Telehandler
Gruss Polä
Danke für eure Kommentare .
Otto machte sich in den Sommerferien auf den Weg um Hans, seinen alten Bundeswehrkammeraden
aus alten Zeiten in Breitenbach , zwischen Ellwangen und Dinkesbühl zu besuchen .
Dort besuchten die Beiden den Rudi , einen Landwirt mit 60 Milchkühen , Grünland und Forstbetrieb .
Rudi hatte einen Betrieb mit 4 Bulldogs einer Marke aus Forstern .
Eicher Mammut EM 600 von Bevro Collection
Hallo Michael !
Der Landwirt mit dem schönen Schlepper aus Forstern, gefällt auch meinem Seppl !
Tolles Teil ! 👍
Nabend Michael
Vielen Dank wieder mal sehr schöne Bilder von dem Eicher und dem Claas Wender.
Der Wender ist schon sehr gut . Stabil und Detailreich. Ich habe zwei Stück davon .
Grüße Martin
Hallo Michael!
Sehr tolle Maschine und an dem Eicher passt er auch. Habe auch einen. Der Wender haut sogar Deine Zuschauer aus den Socken ![]()
Gruß Ulli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!