- Offizieller Beitrag
Re: D 130 06 von Weise.
Als Ich gesehen hab das der letzte Eintrag von Atte stammt hab Ich mit nem Foto gerechnet, puh !
M.f.G. Dieter
Als Ich gesehen hab das der letzte Eintrag von Atte stammt hab Ich mit nem Foto gerechnet, puh !
M.f.G. Dieter
könnt ihr mir sagen ob Weise auch den Fendt 615 LSA macht?
Steht doch schon im Forum...
So beim herrn reisinger ist der jetzut im shop
http://rwmt-reisinger.de/product_info.p…r.de/product_in ... ts_id=4597
Und was ist da so besonderes dran? Der is doch in so vielen Shops schon drin. Wäre es denn wenigstens ein Foto des Modells, wäre das Posting ja gerechtfertigt, aber das ist leidglich eine Vorankündigung mit nem Originalfoto wie in fast jedem Shop.
Mfg
Sven
Ein sehr gelungenes Modell und da dieser Traktor der erste Traktor war auf dem ich als 2 jähriger mitgefahren bin ein echtes Muss für meine Sammlung.
LG Jan-Philipp
Warum macht er das?
2 gleiche Modelle in einmal auf den Markt schmeißen? Da soll mal einer draus schlau werden;)
Gruss Hartmut
naja, zwei gleiche Modelle sind es ja nicht ganz...ich denke es wird keine großen produktions-Technischen Umstände gemacht haben, dem einen einfach noch ne Kabine drauf zu setzten...
Mir wär aber ebenfalls ein 3tes Modell lieber gewesen...z.B. ein 150er Schlüter
Danke Herr Weise, 3 Topmodelle, die alle den Weg in meine Vitrine finden werden, vielen Dank!!!!!!!!!
Ja, so meine ich das...
Man hätte die Kabine doch sicher steckbar machen können. Einmal für die Leute die sie mit wollen und einmal für die, die sie ohne wollen;)
Naja, nun ist es eh zu spät. Aber wundern kann man sich ja;)
Gruss Hartmut
Wirklich wieder sehr gelungene 3 Modelle.
Der 130 06 mit Kabine kommt zu mir.
Zitat von 1800intercoolerWarum macht er das?
2 gleiche Modelle in einmal auf den Markt schmeißen? Da soll mal einer draus schlau werden;)
Gruss Hartmut
ist doch klar! Werkzeugkosten!!!!!!!! Entwicklungskoten!!!! E lernt halt von den 1:1 Herstellern = eine Chasis für mehrere Modelle
Obwohl ich normal nur Fiat/Ford/New Holland sammele, gibt es auch ein Regal für Herrn Weise, danke für Ihre Modelle
Schöne Modelle.
Aber silbergraue Felgen? Gab es bei der 06er Baureihe doch gar nicht, oder?
Also hier im Ort läuft so einer, aber ob das von Werk aus so war, weiß ich nicht.
Ich kann mich hier nur wiederholen.
Mehr fällt mir zu den Modellen nicht ein.
Silberne Felgen gab es 100%, mein Opa hat einen 5506, mit den silbernen Felgen und der war schon immer so.
Wahnsinns Modelle, hoffentlich sind da paar ansteckbar Frontgewichte bei.
Vorn fehlt das Loch für den Anhängebolzen, aber wir haben ja alle ein Bohrmaschine oder.
Hauke
Silbergraue Felgen gab es bei Deutz doch erst ab der 07er bzw. der DX-Baureihe, die die 06er dann abgelöst hat. Zumindest die 6-Zyl. Deutz waren ab 1978 ja schon die der ersten DX-Serie.
Ist zwar nicht ganz ausgeschlossen, daß im Laufe des Modellwechsels 1978/79 damals die letzten großen 06er auch mit silbernen Felgen ausgeliefert wurden. Aber deren normale Farbe war auf jeden Fall blutorange. Die Farbgebung des Weise-Modells beruht somit höchstwahrscheinlich auf einem nicht originalgetreu restaurierten 130 06. Schade.
https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x">
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!