Tobi's Sammlung 30.06.17 ein ganz besonderer Neuzugang, neue Bilder

• Nabend Tobi

Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen.

Der Agrotron 420 TTV mit der Pflegebereifung zusammen mit der Amazone Spritze sieht richtig Gut aus 👌👍

So hatte ich mir auch gedacht als Einsatz für den Deutz. Oder vor der UX Anhängespritze von Amazone.

Schönen Abend noch

Viele Grüße Martin

M.f.G Martin :)

• Hi,
    der TTV 420 hat 124 PS. Es gab noch den 430er, der hatte dann 134 PS und war der größte der Baureihe. Nach unten wurde die 400er TTV Reihe mit den 410 abgerundet, der dann 114 PS hatte.
    Ich hätte jetzt gesagt, die waren alle baugleich, aber irgendwie muss es kleinere Unterschiede geben, weil der 430er 500kg mehr zulässiges Gesamtgewicht hat.

• Wenn ich die verbleibenden Sikus dazuzähle, die nicht in der Vitrine stehen, könnte Deutz sogar die Nr. 1 sein😉

Ich habe mir mal zwei Neuauflagen von UH gegönnt, die ich bei der ersten Auflage nicht anschaffen konnte. Sowohl die Maisdrille, als auch die Mähkombination sind sehr schöne Modelle, wie ich finde. Da sieht man nicht, wie alt die eigentlich schon sind👍

• Servus Tobi

Die Mähkombination und die Maidrille sind sehr schöne Modelle

aber was mir noch besser gefällt ist dein Diorama und nun meine Frage sind die Gebäude hallb

und wenn es kein Geheimniis ist wo kann man sie kaufen

Vielen Dank für deine Arbeit und deine Mühe:thumbup::thumbup:

Mfg Roland;)

• Die Gebäude bestehen nur aus einer Fassade und ein bisschen Dach. Ich hatte mal angefangen die zu bauen um für Fotos einen Hintergrund zu haben. Müsste ich auch mal fertig machen. Aber in letzter Zeit fehlt mir leider etwas die Zeit fürs bauen…

So sieht das Ganze aus. Der geklinkerte Teil ist eine Matte von Juwelaa. Die Ziegel sind auch von Juwelaa, leider keine Matte, sondern alles Einzelteile…

• Ein bisschen Zuwachs hab ich auch mal wieder.
    Einmal gabs einen „kleinen“ Heuwender. Die Schönwetterphasen werden immer kürzer, da muss Schlagkraft her😉

Und dann gabs eigentlich ziemlich ungeplant noch zwei Fendt von Agromais. Ich sollte wohl weniger auf Kleinanzeigen stöbern. Die Silowalze wollte ich ja schon sehr gerne haben. Der Fendt war halt dann eher ein Beifang, aber was will man machen, wenn der Preis zu verlockend ist. Naja und dann hatte der Verkäufer auch noch einen ziemlich günstigen 514 im Angebot. Ihr seht also, ich musste das quasi machen😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!