Sehr schön Polä dein Neuzugang und der Lemken past .
Marge Models Neuheiten 2025
-
-
Hallo zusammen.
Okay vielen Dank für den Hinweis.
Ich Denke wenn ich mir den neuen Axion zulege , bevor der bei mir ankommt geht der erst zu Florian zum Umbauen. Die anderen Reifen,den Kotflügel Lackieren und andere Oberlenker anbringen.
Ist doch Okay Florian,oder 🤔🙂
Grüße Martin
-
Ein wunderschönes Modell.
Habt ihr Probleme mit der Position der vorderen Räder ?
Gruß Cedric -
-
Hallo Cedric
Ich habe bei meinem Modell nachgeschaut: alles in bester Ordnung!
Gruss Polä
-
Ein wunderschönes Modell.
Habt ihr Probleme mit der Position der vorderen Räder ?
Gruß CedricIch hab andere drauf
-
Hallo, ich bin neu in dieser Runde. Ich suche für meinen Mann zum 50.Geburtstag das Welger Modell AP-730. valtrajohniet202 Du hattest im Februar 2025 geschrieben, dass Du an solche Modelle kommst. Ist das noch so?
-
-
Hallo Netty, Ich bin zwar nicht der Arno, aber Ich habe mich mit Ihm über diese Modelle unterhalten, leider hat er kein Modell mehr abzugeben.

M.f.G. Dieter
-
Hallo Netty!
Bei kleinanzeigen.de sind ein paar wenige gelistet, zum Teil aber auch mit utopischen Preisvorstellungen.
Auf der niederländischen Plattform marktplaats.nl werden sie für ca. 140 € - 150 € gehandelt, was schon eher gerechtfertigt ist, wenn man bedenkt dass die Modelle 92 € gekostet haben, als sie an die LCN-Mitglieder verkauft wurden.
Beste Grüße!
Tim -
Hallo Netty
Nein leider sind die vergriffen, ich hatte für die forum mittglieder hier 6 stuck bestellt aber nur 1ner bekommen können.
Der anfrage bei der LCN club war dérmáßen gros, das die mehrere bestellungen änderen mussten.
Das ist jetzt mit der Claas Xerion eben so. Ich hab davon 2 bestellt, und zum glück bekomme ich die 2. einer für mich zelber und einer für einer der forum mittglieder.
Mfg Arno
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!