Universal Hobbies Neuheiten 2025

• Moin Marcel, den habe ich mir auf der Agritechnica direkt im New Holland Shop gekauft. Der ist von UH. Das Schwestermodell T7.225 in der BluePower Version war leider schon ausverkauft. Den habe ich mir bestellt. Dazu gehören der Steyr Impuls und der Case Puma 185. Alles sehr schöne Modelle.

VG Ralf

• Die beiden Schwestermodelle Case Puma und Steyr Impuls sind ebenfalls in den jeweiligen Shops für jeweils 70,77 gelistet.

Freitag waren diese auf der Agritechnica bereits alle ausverkauft. Hätte gerne dort schon einen mitgenommen. Sehen auf den Bildern jetzt sehr gut aus, die gewohnte neue Qualität von UH.

• Ich finde die Modellreihe von UH auch sehr schön.
    Der Steyr Cervus von Marge sowie den Impuls von Uh hätte ich im Nachhinein mal schon von der Messe mitbringen sollen.
    Ich persönlich finde die neue Optik echt stark , und die Modelle sagen mir auf den ganzen Bildern auch immer mehr zu👍

Naja mal sehen wann die beiden Steyr bei den Händlern auftauchen .

• UH kündigt neues an darunter zwei Agritechnica Modelle alles ist ab sofort bestellbar und sollte mit etwas Verzögerung bei den Händlern verfügbar sein.

Case Quadtrac 785

Fendt 516

Fendt 515 mit Frontlader

Deutz-Fahr 7250TTV Warrior Matt schwarz 1000stk.

Valtra S416 Zwillingsreifen in Matt schwarz 1000stk.

Wobei vom Deutz-Fahr eigentlich einige verkauft worden sind auf der Agritechnica zum Schluss sogar ausverkauft anscheinend nicht die ganze Menge mitgebracht von Deutz-Fahr.

2 Mal editiert, zuletzt von Heizer91 (19. November 2025 um 15:07)

• Moin zusammen,

ich stand auf der Agritechnica lange vor der Vitrine mit den Deutz-Fahr Modellen. Der ausverkaufte 7250 in matt schwarz kam für mich eh nicht in Frage. Da reicht mir die glänzende Version. Ebenso der Kommunalschlepper. Aber die beiden kleinen von Weise und der 6150 mit Frontlader kamen letztendlich nur deshalb nicht mit, weil CNH mich mit seinen Modellen geflashed hatte. Jetzt grübele ich, ob ich mir die Frontladermaschine doch noch hole, wenn sie rauskommt. Sollte bestimmt auch bald bestellbar sein.

Den Fendt 1052 habe ich mir auf der Agritechnica als Normalversion für die 95 Euro mitgenommen. Der ist aber noch nicht ausgepackt.

Viele Grüße

Ralf

• Mahlzeit zusammen.

Ich meine gelesen zuhaben es sollte ein Deutz Schlepper mit Stoll Frontlader rauskommen ?

Ist der Lader dann in Deutz Grün oder doch in Stoll Schwarz?

Weiß wer mehr dazu ? Evtl hat ja jemand ein Foto davon, dann bitte per PN zuschicken!

Vielen Dank dafür 👍 🙂

Gruß

M.f.G Martin :)

• Moin Martin,

den UH Deutz-Fahr mit Frontlader konnte man auf der Agritechnica kaufen. Der Frontlader war meines Wissens von Stoll. Auf die Kiste warte ich auch. Habe mich im Nachhinein geärgert, ihn nicht gleich mitgemommen zu haben, zumal man bei einer Registrierung im DF-Onlineshop vorort noch 10% Rabatt bekommen hätte. Nachher ist man immer schlauer;(!

Viele Grüße

Ralf

• ok, dann lag ich mit der Farbe des Frontladers doch falsch. Wenn ich das Modell jetzt so sehe, ärgere ich mich noch mehr. Hoffentlich wird der auch bald angekündigt. Im DF Online Shop tut sich noch gar nichts. Keins der 5 Modelle von der Messe ist dort zu finden.

Viele Grüße

Ralf

Einmal editiert, zuletzt von fendtralf (19. November 2025 um 18:51)

• Nabend 🙂

Vielen Dank für eure Hilfe und das tolle Foto.

Ist das der 150 PS Deutz mit dem Stoll Frontlader 🤔

Der Deutz mit dem Frontlader und der Deutz in Java Green kommen auf jeden Fall in meine Sammlung 🙂

Habe vorhin mal bei Christian (Jango) nachgefragt. Er wusste nichts von dem Deutz mit Frontlader.

Grüße Martin

M.f.G Martin :)

• Habe mir den 516, 832 und 1052 mitgenommen. Beim 516 musste ich eine Schraube ausbohren, um ihn aus der Verpackung zu bekommen. Die Vorderräder fallen bald ab, sind extrem lose. Bei den anderen beiden ist alles prima. Der 1052 ist ein Brocken, sogar wuchtiger als der 1050 von Wiking.

Gruß René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!