Moin
Am Samstag denn 11.10 und Sonntag denn 12.10 findet die LCN Börse auf der Expo in Housten statt .
Moin
Am Samstag denn 11.10 und Sonntag denn 12.10 findet die LCN Börse auf der Expo in Housten statt .
Das Börsenmodell ist dieses Jahr ein
MF 8S.285 von Universal Hobbies für 60€,
mit diversen Änderungen wie schon bei den Siku Vorgängern.
Gruß Dieter
Lohnt sich ein Besuch dort wenn man eine längere Anreise hat? Ich war dort noch nie und kann es schlecht einschätzen.
Gruß Cedric
Moin Cedric
Naja , es kommt darauf an was man möchte . Ich war auch nur in Zwolle ,
Ob du dir die Dioramen anschauen möchtest oder Modelle Kaufen ?
Schau dir doch mal die Bilder an von den letzten Messen .
Schade, das es kein Siku Modell mehr gibt. Da gehen wahrscheinlich wirklich bald die Lichter aus. War ja eine schöne Tradition mit dem Siku Modell, aber irgendwann ist jede Zeit vorbei. Hier mal das aktuelle Modell MF 8S.285
Oh, würde ich hinfahren, stände diese Kirmesbude nicht auf meinem Einkaufszettel.
LG Jan-Philipp
Hallo,
Wie ist den die Parkplatzsituation vor Ort ?
Gruß Cedric
Hallo,
Gruß Cedric
Es gibt ausreichend Parkplätze an der Überseite der Strasse.
Oh, würde ich hinfahren, stände diese Kirmesbude nicht auf meinem Einkaufszettel.
LG Jan-Philipp
Eigentlich wird mit dem jetzt von UH gefertigtem Modell doch „nur“ das bisherige Konzept mit den „einfachen“ Siku Modellen weitergeführt.
Es wurden doch bisher „nur“ bestehende siku Modelle „verfeinert“ und mit zusätzlichen Komponenten ergänzt.
Es ist ja wahrscheinlich das es aktuell bei Siku kein Modell mehr möglich war was entweder noch nicht als Sondermodell hergehalten hat oder aber es wird gerade nichts brauchbares bachproduziert.
Der Wunsch nach einem anderen Hersteller war schon länger da, nur welcher Hersteller hätte das sonst sein können?
M.f.G. Dieter
Dass das Börsenmodell dieses Jahr von UH kommt, dürfte ja viele Sammler freuen. Wahrscheinlich kommt das Modell dann in dem schönen Modell Karton, den man jetzt von anderen Modellen kennt. Ein UH Modell passt auch besser in die heutige Modellwelt.
Für mich ist der Traktor allerdings nichts, so normal nicht und so gesupert erst recht nicht
Würde ich MF gut finden, müsste ich den aber wahrscheinlich haben....
Mir gefällt zwar diese Variante vom MF nicht so gut. Aber wenn die das Gefährt mit Gewicht für 60€ anbieten, dann ziehe ich meinen Hut. Das wäre wirklich ein super Preis.
Mir gefällt das Modell sogar richtig gut, wenn ich bedenke das die Veranstaltung von einem niederländischen Verein gestemmt wird und das Modell einem typischen niederländischen Vorbild entspricht finde ich ganze sehr stimmig 😉
M.f.G. Dieter
Vielen Dank Michael,
freue mich schon auf Teil zwei.
Gruß Dieter
Nabend Michael
Rechtherzlichen Dank für die wie immer Genialen Bilder 👍 👌 🙂
Vor allem gefällt mir die vielen kleinen Trecker und auch die Oldtimer.
250 Bilder 🤔 hast du überhaupt was gesehen von der Börse 🤔🤣🤣
Grüße Martin
Hallo,
Gruß Cedric
Moin
Alles Super mit Einweisser , und Keine Parkgebühr nur die 10€ Eintritt.
Moin Martin
Ich habe mich dort 5 Stunden rumgetrieben , Aber das langsame Gehen ist nichts
mehr für mich . Und ein bisschen Einkaufen mußte ich ja auch noch .
Zum Beispiel das Messemodell .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!