Der erste Versuch.
-
-
Guten Abend Rainer, das sieht doch schon super aus. Die Strohablage beim Mähdrescher hast du auch schön dargestellt 👍🏻 Vielleicht ist die Matte etwas zu dick… Jetzt noch ein Landschafts Hintergrund, dann ist es doch echt super geworden.
Gruß Jan-Philipp -
Das sieht doch schon ganz gut aus

-
-
Das gefällt mir sehr gut ☺️
Wie und womit hast du das Getreide dargestellt?
Gruß Cedric -
Das gefällt mir sehr gut ☺️
Wie und womit hast du das Getreide dargestellt?
Gruß CedricMoin,
Das freut mich zu hören 😄
Das Getreide hab ich mit den NOCH Streugräsern und dem Schilf/Getreide von Busch (habe dies auf eine Länge von ca. 2 cm zugeschnitten) dargestellt. Habe dies in mehreren Schichten aufgetragen , mit Hilfe eines elektronischen Begraser und Sprühkleber
Gruß, Rainer
-
Guten Abend Rainer, das sieht doch schon super aus. Die Strohablage beim Mähdrescher hast du auch schön dargestellt 👍🏻 Vielleicht ist die Matte etwas zu dick… Jetzt noch ein Landschafts Hintergrund, dann ist es doch echt super geworden.
Gruß Jan-PhilippMoin,
Vielen Dank für die positive und konstruktive Kritik. An einen anderen Hintergrund hab ich auch schon gedacht und besseres Licht dazu würde sicher auch nicht schaden 😄
-
-
Hallo Rainer
Das ist doch sehr gut geworden, gefällt mir ausgezeichnet!

Jetzt noch ein Landschafts-Hintergrund
Das war auch mein erster Gedanke, das Diorama macht aber bereits ohne Hintergrund einen hervorragenden Eindruck! Immer schön dran bleiben.
Gruss Polä
-
Hallo Rainer
Das ist doch sehr gut geworden, gefällt mir ausgezeichnet!

Das war auch mein erster Gedanke, das Diorama macht aber bereits ohne Hintergrund einen hervorragenden Eindruck! Immer schön dran bleiben.
Gruss Polä
Vielen Dank für die netten Worte 😄
Ja ich werde am Ball bleiben, weitere sind bereits in Arbeit, aber zunächst muss ich ein wenig Platz schaffen um die Dioramen im Zimmer schön zu platzieren 😅
Gruß, Rainer
-
aber zunächst muss ich ein wenig Platz schaffen um die Dioramen im Zimmer schön zu platzieren 😅
Willkommen im Club!

Das ist die Schattenseite des schönen Hobbys mit dem sich früher oder später (fast) alle Sammler und Modellbauer rumschlagen "dürfen".

Gruss Polä
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!