Hallo Cedric
Absolut fantastisch
Genau so muss das sein!
Diesen Wald würde ich gerne mal erkunden! ![]()
Gruss Polä
Hallo Cedric
Absolut fantastisch
Genau so muss das sein!
Diesen Wald würde ich gerne mal erkunden! ![]()
Gruss Polä
Hier noch ein paar Bilder von dem Modell. ☺️
Mit was hast Du das stehende Getreide gemacht. Sieht sehr sehr realistisch aus.
Gefällt mir sehr gut, das hast du sehr realitätsnah umgesetzt.
Mit was hast Du das stehende Getreide gemacht. Sieht sehr sehr realistisch aus.
Das sind Pinselborsten, die in Rillen geklebt wurden ☺️
Leider wieder Zeitverlust beim Sähen , aber die Kartoffelernte geht weiter .![]()
![]()
![]()
Guten Abend Cedric, wieder richtig starke Bilder von dir. Dein Dio ist einfach mega.
Gruß Jan-Philipp
Wieder sehr schöne Bilder. ![]()
![]()
Herrliche Bilder!
Das passt alles: das schöne große Dio mit den vielen Details und die tollen Modelle mit Nutzungsspuren (Staub) ![]()
Hallo Cedric
Einfach ein geniales Diorama!
Dann kommen noch Deine wunderbaren Bilder dazu, der absolute Wahnsinn![]()
Den Grimme-Roder hast Du dermassen perfekt in Szene gesetzt, dass ich bei jedem Bild auf dem das Modell zu sehen ist in Versuchung komme, mir das Teil auch zu bestellen.
![]()
Gruss Polä
Danke euch☺️ ich freue mich immer über die Kommentare.☺️
Also den Roder kann ich jedem nur empfehlen. Zumal dieser aktuell preislich zu sehr guten Preisen zu bekommen sind. Und im Gegensatz zum ROPA kann er den Bunker heben 🙏😄
Hallo Cedric
Auch mit den alten Maschinen eine absolute Augenweide! ![]()
Besten Dank fürs Zeigen!
Gruss Polä
So bevor das Wetter wieder besser wird muss ich meine Langeweile irgendwie rumgekommen. Deswegen geht es an die finale Erweiterung nach rechts.
Dort wird ein Asphaltweg mit Grundfläche und Stoppelfeld dargestellt. So kann ich entweder Pressen darstellen oder einen Mähdrescher beim Abbunkern. ☺️
Gruß Cedric
Guten Abend Cedric, dein Dio ist einfach der Hammer. Mit der Erweiterung wird es nur noch besser werden 🤩🤩🤩 Bin auf die Fortschritte gespannt 😊👍🏻
Gruß Jan-Philipp
Hallo Cedric
Sehe das genauso wie Jan-Philipp! ![]()
Auf den neusten Bildern kann man sehr gut erkennen, welche Dimensionen Dein Dioramenbau inzwischen angenommen hat! Hut ab, einfach grandios![]()
![]()
Gruss Polä
Moin Cedric,
ich kann mich den Vorkommentatoren nur anschließen. Am Genialsten finde ich die Bäume! Die geben dem Dio das gewisse Etwas.
Die richtigen Bäume zu finden oder herzustellen ist ja nicht gerade einfach.
Viele Grüße
Ralf
Wow, Klasse !!!
Tolle Modelle und tolle Szenen 👌🏻👌🏻👌🏻
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!