• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war nicht ganz trocken

    Gruß Georg

  • MF 1200, auch ein netter Maßstab.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute bin ich durch Zufall wieder auf diesen Bericht gestoßen. Sicherlich ein interessantes Filmchen für die Diobauer…

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße aus Bayern

    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Links in den Beiträgen per Hand wieder hergestellt. Die meisten Youtube Verlinkungen sollten nun wieder funktionieren, vorausgesetzt das Video existiert noch.

    Die Youtube Videos lassen sich im neuen Forum ganz leicht einbetten. Einfach den Link, sprich die Internetadresse, kopieren und in den Beitrag der gepostet werden soll einfügen. Das Forum erstellt automatisch ein Fenster im Beitrag über das sich der Clip abspielen lässt. Ich weiß nicht ob das im vorherigen Forum auch ging, daher sei das kurz erwähnt.

    Also, ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Thread.

    Gruß

    Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!