Gute Besserung!
Meine NeuzugÀnge
-
-
Von mir auch Gute Besserung
-
Hallo Martin
Das hört sich gar nicht gut an!
Ich wĂŒnsche Dir gute Besserung und dass Du Dich wieder vollstĂ€ndig erholst!
Liebe GrĂŒsse aus der Schweiz
PolÀ
-
-
Von mir auch gute Besserung!
-
Servus Martin
Ich wĂŒnsche DIR ALLES GUTE

und hoffe auf ein balltiges wiedersehen und hören

-
Das sind ja schlechte Nachrichten. Da fĂ€ngt das Jahr ja nicht gut an. Da wĂŒnsche ich dir gute Besserung und eine schnelle Genesung.
-
-
Moin Martin,
was macht Du fĂŒr Sachen! Auch von mir alles Gute und gute Besserung!
Hoffen wir mal aufs Beste!
Viele GrĂŒĂe
Ralf
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung!
Die Modelle sind jetzt zweitrangig, wichtiger ist die Gesundheit!
-
-
Auch von mir eine gute Besserung und hoffentlich schnelle Genesung.
-
Auch von mir gute Besserung!
-
Hallo Martin!
Das hatte ich auch schon mal wie ich 30 war. War aber "nur" eine HerzmuskelentzĂŒndung. Aber trotzdem, 3 Tage Intensivstation und 4 Wochen absolute Bettruhe.
Dir wĂŒnsche ich, das es nur ein Verdacht ist. Auch von mir Beste GenesungswĂŒnsche und sehr viel RUHE.
GruĂ Ulli
-
-
Hallo.
Ich wollte mich mal fĂŒr die netten Genesung wĂŒnsche Bedanken đđ
Rechtherzlichen Dank dafĂŒr đ
Aktuell hat sich mein Zustand nicht wesentlich verbessert. Aber soll wohl wieder werden. Unkraut vergeht nicht.
Schönen Abend noch đ
GrĂŒĂe Martin
-
Hallo Martin
Besten Dank fĂŒr Dein Update!
Kopf hoch und immer schön brav das befolgen was die Ărzte sagen. Geht mir aktuell mit meiner Krebserkrankung und der deshalb notwendigen (tĂ€glichen) Therapie im Krankenhaus ziemlich Ă€hnlich.
Auch wenn es manchmal schwerfÀllt, niemals den Mut und die Zuversicht verlieren! 
Unkraut vergeht nicht.
Genau so ist es!

Weiterhin gute Besserung!

Gruss PolÀ
-
Nach Regen kommt Sonnenschein - Seit KĂ€mpfer und steckt den Kopf nicht in den Sand. Jeden Tag einen kleinen Schritt nach vorne und niemals die Hoffnung verlieren auch wenn zwischendrinn mal ein "schlechterer Tag" ist.
WĂŒnsch Euch alles Gute, viel Kraft und immer machbare Ziele vor Augen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!