Von MargeModells kommt der Claas Lexion 480 in 1:32. Wurde eben bekannt gegeben.
Marge Models Neuheiten 2025
-
-
Von MargeModells kommt der Claas Lexion 480 in 1:32. Wurde eben bekannt gegeben.
Hallo
Habe meinen Lexion 480 bereits Bestellt 🙂
Grüße Martin
-
Lexion 480 + C 750 mit Schneidwerktransportwagen
- Limit 2000 Stück
- 209,00,-
- 00 267 181 0
Es wird voraussichtlich 4 Versionen geben. Ich vermute mal eine Terra Trac Version, die 400.000 Lexion Version in silber und einer mit Mais Vorsatz?
Angaben ohne Gewähr!
-
-
Hallo Martin
Vielen Dank für die Info 👍
Terra Trac Version 🤔
Wieder zu früh Bestellt,so ein ....... 😢
Nein alles Gute . Hauptsache ich habe erst mal ein Lexion 480. Ob dann noch die TT Version kommt weiß ich noch nicht.
Grüße Martin
-
Jeweils 2.000?
Also dann 8.000 gesamt?
Oder nur 500 je Version?
-
Weiß jemand, ob der 480 wieder einen Schneidwerkswagen hat, nachdem das beim Evion bemängelt haben?
-
-
Lexion 480 + C 750 mit Schneidwerktransportwagen
- Limit 2000 Stück
- 209,00,-
- 00 267 181 0
Es wird voraussichtlich 4 Versionen geben. Ich vermute mal eine Terra Trac Version, die 400.000 Lexion Version in silber und einer mit Mais Vorsatz?
Angaben ohne Gewähr!
Hallo
Ja er hat ein Schneidwerkswagen 👍
Grüße Martin
-
Moin zusammen,
ich lese gerade gespannt die laufende Diskussion über die 480er Lexions. Über die ganzen Versionen. Da fällt mir für mich nur mein erster Gedanke ein: gut, dass ich die beiden Siku Modelle habe und schon lange keine Drescher mehr kaufe.
Ich weiß, das war unsachlich. Viel Spaß mit den Dingern!
Viele Grüße
Ralf
-
Jeweils 2.000?
Also dann 8.000 gesamt?
Oder nur 500 je Version?
Die jetzige erste Version ist auf 2000 Stück limitiert.
Fakt ist es kommen weitere Versionen. Die von mir oben genannten sind nur Vermutungen.
-
-
Und Marge wird sicher auch die eine oder andere Version selbst bringen.
So kann sich jeder das raus suchen was gefällt.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Modell. Es ist ein lang ersehnter Wunsch gewesen. Und dann zum Glück von Marge.
-
Dann kann man ja getrost warten bis er im Claas Shop reduziert wird.
200€ sind mir auch eindeutig zu viel.
-
Ich brech ab ehrlich. Das Modell gibt es noch nichtmal und schon kommen alle aus ihren Löchern und bemängeln irgendwas.
Warum freut man sich nicht einfach das dieser Meilenstein endlich als Modell lieferbar sein wird -
-
Ich brech ab ehrlich. Das Modell gibt es noch nichtmal und schon kommen alle aus ihren Löchern und bemängeln irgendwas.
Warum freut man sich nicht einfach das dieser Meilenstein endlich als Modell lieferbar sein wirdSehe ich auch so. Und ja 209€ sind freilich viel Geld.
Ich denke der wird auch gut laufen.
-
Hallo
Warum freut man sich nicht einfach das dieser Meilenstein endlich als Modell lieferbar sein wird
Der Preis ist bestimmt nicht ohne, trotzdem volle Zustimmung!
Eigentlich habe ich mit dem Thema Mähdrescher abgeschlossen. Nun bringt mich MarGe mit dem 480er Lexion ganz ordentlich ins Grübeln und ich überlege hin und her, ob ich mir doch noch einmal ein Mähdrescher-Modell holen soll.
Bisher ist das Kibri-Modell der einzige Lexion in meiner Sammlung.
Gruss Polä
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!