Die Ideal Mähdrescher sind ohne Lenkrad, beide mit Joystick Lenkung. Das gefällt mir. Werde aber nur den Fendt kaufen. Wenn Fendt 220€ will, sollte die UH Version ja eigentlich billiger sein. Der Platzt nächstes Jahr wird immer knapper bei mir mit den Erntemaschinen. Fendt Ideal, NH CR11 + TX Youngtimer, Case AF10, Claas Lexion 770 (eBay Kauf) + irgendein Youngtimer + Jaguar, Krone Big X. 😬
Universal Hobbies Neuheiten 2025
-
-
Nabend zusammen.
Die beiden Massey Ferguson und Fendt Ideal 10 sind auch bei Agrar Hautnah zum Vorbestellen gelistet.
Grüße Martin
-
Der MF IDEAL 9T von UH ist jetzt auch im Onlineshop von MF verfügbar.
-
-
Seltsamerweise hat der Fendt Idealt 10T die gleiche Artikelnummer, wie der Ideal 10T von ROS, welcher auf der Agritechnica 2019 verkauft wurde. Unter "Weitere Informationen" in der Beschreibung weiter hinten kann man lesen, der Hersteller wäre tatsächlich ROS.
Oder ist es hier wieder (nur) eine Neuauflage des alten Modells, wie es ROS ja momentan mit mehreren Modellen gemacht hat?
Vielleicht können die Händler hier im Forum ja Licht ins Dunkle bringen?
Tim -
Ja es ist komisch. Die Bilder sind auch noch vom Ros IDEAL. Im Text steht unten von Universal Hobbies.
-
Der Onlineshop von Fendt, MF und Valtra sind alle 3 in Marktoberdorf, es ist eigentlich ausgeschlossen das ROS nochmal den Ideal rausbringt. Die Lieferung von UH kam ja zur gleichen Zeit an. Das ist bestimmt ein Versehen mit den Bildern. Wenn man telefonisch bestellt, kann man auch alle 3 Marken gleichzeitig in einem Paket bestellen.
-
-
Modelle sind bestellt, kommen dann auch in unseren Shop.
Wenn sie da sind mach ich paar Bilder.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!