Die Ideal Mähdrescher sind ohne Lenkrad, beide mit Joystick Lenkung. Das gefällt mir. Werde aber nur den Fendt kaufen. Wenn Fendt 220€ will, sollte die UH Version ja eigentlich billiger sein. Der Platzt nächstes Jahr wird immer knapper bei mir mit den Erntemaschinen. Fendt Ideal, NH CR11 + TX Youngtimer, Case AF10, Claas Lexion 770 (eBay Kauf) + irgendein Youngtimer + Jaguar, Krone Big X. 😬
Universal Hobbies Neuheiten 2025
-
-
Nabend zusammen.
Die beiden Massey Ferguson und Fendt Ideal 10 sind auch bei Agrar Hautnah zum Vorbestellen gelistet.
Grüße Martin
-
Der MF IDEAL 9T von UH ist jetzt auch im Onlineshop von MF verfügbar.
-
-
Seltsamerweise hat der Fendt Idealt 10T die gleiche Artikelnummer, wie der Ideal 10T von ROS, welcher auf der Agritechnica 2019 verkauft wurde. Unter "Weitere Informationen" in der Beschreibung weiter hinten kann man lesen, der Hersteller wäre tatsächlich ROS.
Oder ist es hier wieder (nur) eine Neuauflage des alten Modells, wie es ROS ja momentan mit mehreren Modellen gemacht hat?
Vielleicht können die Händler hier im Forum ja Licht ins Dunkle bringen?
Tim -
Ja es ist komisch. Die Bilder sind auch noch vom Ros IDEAL. Im Text steht unten von Universal Hobbies.
-
Der Onlineshop von Fendt, MF und Valtra sind alle 3 in Marktoberdorf, es ist eigentlich ausgeschlossen das ROS nochmal den Ideal rausbringt. Die Lieferung von UH kam ja zur gleichen Zeit an. Das ist bestimmt ein Versehen mit den Bildern. Wenn man telefonisch bestellt, kann man auch alle 3 Marken gleichzeitig in einem Paket bestellen.
-
-
Modelle sind bestellt, kommen dann auch in unseren Shop.
Wenn sie da sind mach ich paar Bilder.
-
Übrigens die 3 neuen Zetor Modelle befinden sich in der Auslieferung.
- Zetor 7711 "2WD"
- Zetor 7745 "4WD"
- Zetor 7745 Turbo "4WD"
-
Nächste Woche sollen der Joskin Wago Ballenwagen, sowie der Terraflex und Solodisc für die Güllefässer ausgeliefert werden.
Weiß in diesem Zusammenhang evtl. jemand, was aus dem Tornado (Streuer) geworden ist, der auch angekündigt war? An dem hätte ich recht großes Interesse...
-
-
Hallo Marcel
Besten Dank!

Mit den erwähnten JOSKIN-Modellen kann ich meine Einkaufstour für das Jahr 2025 langsam aber sicher abschliessen.
Was den Streuer angeht würden mich weitere Infos ebenfalls brennend interessieren.
Gruss Polä
-
Der Tornado Streuer von Joskin sollte eigentlich zur Agritechnica kommen. Ob UH das rechtzeitig schafft, weiß ich aber auch nicht. Kommen tut der aber auf jeden Fall.
-
Ab jetzt im Joskin Onlineshop erhältlich
TORNADO 6016/17V UH 1/32
-
-
Besten Dank!

Sieht absolut fantastisch aus und ist so gut wie bestellt.

https://my.joskin.com/sites/shop?sap-language=de#Home-show&/production/2098760631
Gruss Polä
-
Hallöchen
Der Joskin Tornado Streuer kann ab sofort auch bei Agrar Hautnah vorbestellt werden.
Und auch bei Christian von Modelle Spielwaren 🙂
Gruß Martin
-
Im New Holland Shop ist er nun endlich gelistet. Der New Holland CR11.
Erste Version ist die goldene wie er auf der Agritechnica 2023 präsentiert wird.
Model CR11 combine harvester "Gold Edition"www.newhollandstyle.comEs werden sicher weitere Versionen folgen.
-
-
Wer den in der Farbe kauft bekommt bestimmt nen paar Mantaletten undn Fuchsschwanz dazu.

Grausig!
Das Modell an sich scheint ja durchaus gelungen zu sein. Sieht im originalem Gelb bestimmt beeindruckend aus.
-
Mahlzeit 🙂
Das wird nicht Billig 😥😥
Gruß Martin
-
Das sähe in Rot viel besser aus.
Viele Grüße, Joe.https://farmtoysforum.com/topic/30789-universal-hobbies-2025/page/10/#comment-692587
-
-
225€ für ein Sondermodell, das geht ja noch (in der hetigen Zeit 😬). Wenn der Britains schon 160€ kostet, wird die Standard Version denke ich mal bei Marge Models Niveau liegen. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Bin aber noch am überlegen ob es der Britains oder UH wird.
-
Schick der New Holland
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!