Der Optum Soll bei Margemodel am Stand 130€ kosten.
Der neue New Holland T7440XD von Margemodel war kurzzeitig im NH Shop online da stand 162€.
Die Preise sind dieses Jahr eine wucht...
Der Optum Soll bei Margemodel am Stand 130€ kosten.
Der neue New Holland T7440XD von Margemodel war kurzzeitig im NH Shop online da stand 162€.
Guten Morgen
Stimmt!
Dafür kann man jetzt beim NEW HOLLAND immerhin die Türe öffnen. Das ist doch schon mal etwas.
Gab es soweit ich mich erinnern kann bei MarGe bisher nicht.
Gruss Polä
Also irgendwie finde ich werden die CNH Traktoren von der Form her immer hässlicher.
Aber von der Umsetzung her ist er Marge gelungen.
Die normalen Serienmodelle sollen bei ca. 110€ liegen. Angabe ohne Gewähr.
Die normalen Serienmodelle sollen bei ca. 110€ liegen. Angabe ohne Gewähr.
Danke für die Info.
Hast du zufällig etwas mitbekommen, wie sich die Serienmodelle von den "Messemodellen" unterscheiden?
Wenn jemand Follower bei Insta von Trattormania.it ist, dort sind seit eben bereits Fotos der Modelle von der Agri zu sehen...Steyr, Case, Fendt...Also unter Reels...Der Fendt 832 Wiking steht dort für 95 €
Also irgendwie finde ich werden die CNH Traktoren von der Form her immer hässlicher.
Hallo Markus
Wobei mir der CASE noch am besten gefällt. Ganz übel finde ich den STEYR
, obwohl ich sonst ein grosser Fan dieser Traktoren bin.
Auch wenn das Modell nicht von MarGe produziert wird: überhaupt nicht anfreunden kann ich mich (bis jetzt) mit dem DEUTZ-FAHR 8340 TTV. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die relativ "eckige" Kabine und die Motorhaube überhaupt nicht zusammen harmonieren.
Ähnlich wie bei STEYR bin ich eigentlich auch ein grosser Anhänger von DEUTZ-FAHR-Traktoren. Mal schauen, eventuell ändere ich meine Meinung im Laufe der Zeit noch.
Gruss Polä
Puuh, ich dachte noch,das ich der einzige bin, den das alles nicht gefällt.
Egal welcher Hersteller in echt oder im Modell.
Viel Geld gespart ![]()
Also als Steyr Sammler kommt der neue Steyr definitiv 🤩👍🏻.
Die neuen Claas sehen ja auch super aus.
Hallo
Na so schlimm finde ich den Steyr jetzt nicht.
Ob er jetzt in die Sammlung kommt wird sich zeigen, ist abhängig von Platz und Preis.
Wenn ich mir die neuen Claas Schlepper angucke , muss man sich daran erst gewöhnen.
Jetzt lassen wir erstmal die Messe vor rüber gehen trinken Kaffee gemütlich mit Finanzminister in der Familie und dann überlegen wir in Ruhe welche Modelle wir uns zulegen.
Einverstanden 🤔
Grüße Martin
Viel Geld gespart
Ich investiere vermutlich in Zukunft eher in das eine oder andere Anbaugerät, in ein "Anhängsel" (JOSKIN
) oder in eine Baumaschine von AT COLLECTIONS.
Apropos AT COLLECTIONS: es soll ein neuer JCB Fastrac kommen, den finde ich sehr interessant! Irgendwie werden wir unser Geld trotzdem los. ![]()
Gruss Polä
Ich finde die Claas von Marge sehr gelungen und auch die echten um Welten schöner als die neuen Designs aus dem Hause CNH. (Da gefallen mir die realen Schlepper aber technisch sehr gut).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!