Michael's Sammlung (Schlüter, Fendt etc.)

• Das stimmt, das Internet hat das ganze schon sehr komfortabel gemacht.

Aktuell fehlen mir noch zwei Fendt Modelle die ich suche sowie der 926 auf dessen Neuauflage ich warte. Dann denke ich kann ich da erst mal einen Haken dran machen da es dann ziemlich vollständig ist.

Ohne Internet wäre das so definitiv nicht möglich gewesen...

• Was man aber auch sagen muss, das Internet ist voller Betrüger. Man kann ich oft genug davor warnen!

Gerade erst auf Kleinanzeigen einen Jaguar 1200 gesehen für 160 Euro. Gewerblicher Händler, akzeptiert nur Paypal Freunde, da er privat verkauft stellt er es nicht auf seine Webseite. Eine Google Suche jedoch ergab nur eine nicht mehr existierende Firma in Bayern (Artikelstandort ist ganz woanders) . Auf Nachfrage zur Webseite (bzgl. Impressum etc.) darf er mir diese nicht zeigen... 🤣

Anderes Beispiel:

Akzeptiert auch nur Paypal Freunde und sendet als Beweis ein Bild seines Personalausweis. Dieser war jedoch so schlecht gefaked das sogar der Name in der Unterschrift nicht zum Namen im Personalausweis passte 🤦🏼‍♂️

Also passt auf wem ihr Geld sendet!

Einmal editiert, zuletzt von Michinator (15. März 2026 um 19:47)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!