Moin zusammen,
da bin ich mal gespannt, ob die 832er Version wie auf dem Bild Radgewichte hat. Meine beiden Exemplare haben keine. Dann müsste wohl noch ein Dritter her.
Viele Grüße
Ralf
Moin zusammen,
da bin ich mal gespannt, ob die 832er Version wie auf dem Bild Radgewichte hat. Meine beiden Exemplare haben keine. Dann müsste wohl noch ein Dritter her.
Viele Grüße
Ralf
Die normale Wiking Version bekommt auch Randgewichte. War so auch auf der Spielwarenmesse ausgestellt.
Moin zusammen,
ich habe es befürchtet
.
Es gibt kein Jahr ohne Fendt-Neuheiten in meiner Sammlung. Je nach Preis kommen dann doch die 832 Modelle 3 und 4 dazu. Aber Fendts kann man nie genug haben. Letztes Jahr waren es 18 und in 2024 11 Neuzugänge. Mit zwei Siku 728 Frontladermaschinen wären das in diesem Jahr auch schon wieder 4 Schlepper. Und das Jahr ist ja noch jung. Dann wäre ich bei 352 der grünen Premiums.
Viele Grüße
Ralf
Ich hatte die Idee, dass Fendt eventuell den neuen 9er bei Wiking platziert. Die Bohrlöcher der Kabine passen aber wohl nicht 1:1 aufeinander…
Gruß Jan-Philipp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!