Meine Sammlung :LPG zum großen Freien Rethmar S.143 Deutz

• Danke an Polä und Tiger

Ich habe auch an dem Radlader nichts auszusetzen .

Heute mal das Neue Flaggschiff aus Marktoberdorf .

Fendt 1052 Vario von Universal Hobbies

Mit freundlichem Gruß Michael

Hanomag immer ein Scharr mehr !

• Vielen Dank für die FENDT-Bilder! :thumbup:

Ein ganz schönes Kaliber! 8| 8o Hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht, womit sich der "Dicke" in Zukunft beschäftigen soll? :/

Erst mal Danke an Jan-Philipp , Erhard und Ulli fürs Schreiben .

Hallo Polä , als auf der Agri vor über 10 Jahren der Riesenpflug von Gregori als Modell angeboten wurde ,

Dachte ich was muß da für ein Schlepper vor , Jetzt weis ich welcher . Leider habe ich mir das Modell nicht gekauft ;(.

Ich dachte schon an die Omega 6000 könnte aber etwas zu klein sein .

Mit freundlichem Gruß Michael

Hanomag immer ein Scharr mehr !

• Hallo Michael

Danke für Deine Antwort! :thumbup:

Wenn man immer alles wüsste könnte das Leben definitiv etwas unkomplizierter sein.

Gar nicht so einfach diesen FENDT sinnvoll zu beschäftigen. :/

Ich hoffe immer noch, dass ein Modellhersteller endlich einen "zünftigen" Hacker realisiert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Obwohl im Video "nur" ein 1050er vorkommt ist das doch ein absolut wunderbares Gespann! :love: Dann noch diese Farbe die dem FENDT ausgezeichnet steht, einfach herrlich! :thumbup:

Gruss Polä

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!