Das Lackieren macht schon einen gewaltigen Unterschied aus, gefällt mir auch sehr gut. 👍
Meine Sammlung :LPG zum großen Freien Rethmar S.143 Deutz
-
-
Alles anzeigen
Hallo Michael
Ich würde sagen Sebastian von M4MODELLS lässt Grüßen 👍🙂
Oder sehe ich das Falsch ?
Den Rabe Taube Pflug hast sehr Gut umgesetzt mit den silbernen Akzenten👍🙂
Grüße Martin
Hallo Martin
Ja, da hast Du Recht . Ich habe mir in Hardenberg 5 Sachen bei Sebastian gekauft .
Die Saatbettkombi mit der Hassia , den 2-Schar Pflug in Grün , einen Überrollbügel , die Egge ,
den Walzensatz als Bausatz und dann gab es den blauen Pflug als Bausatz dazu .
Werde die Tage noch ein paar Bilder machen mit den Bolliden aus Hannover im Einsatz .
Hast du schon ein Termin wenn es für dich nach Hause geht . Oder ist eine Reha angesetzt ?
-
Guten Abend und Martin Durchhalten .
So dann Heute mal die Meisterwerke der deutschen Ingenörskunst mit den m4 modells
im Einsatz .
Als erstes die Winterfurche mit dem Hanomag Brilland 600 mit dem Rabe Taube (lackiert )
Der Grüne ist ein Fertigmodell .
Im Frühjahr wird der Boden mit dem Federzinkengruber und dem Granit 500 aufgerissen .
Für die Saatbett Vorbereitung der Perfekt 400 mit Egge
Hier noch mal die Egge im Bild .
-
-
-
Sehr schöne Bilder.

Btw, so eine Egge funktioniert auch heute noch erstaunlich gut. Sie ist sehr günstig in der Anschaffung, und nahezu Verschleissfrei. Aber heut zu Tage muss ja technisch alles möglichst kompliziert sein.
-
Das findet selbst der Robust900 gut 👍
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!