Servus Ulli
Ich wollte Dir eigentlich nur schreiben das Du dir wieder sehr schöne Modelle an Land gezogen hast
und sie gut ins Bild gesetzt hast
aber dann hat mich mein Taplet verarscht und so kam der alberne Beitrag zusammen
Servus Ulli
Ich wollte Dir eigentlich nur schreiben das Du dir wieder sehr schöne Modelle an Land gezogen hast
und sie gut ins Bild gesetzt hast
aber dann hat mich mein Taplet verarscht und so kam der alberne Beitrag zusammen
Hi Ulli, also der 620 mit dem Holaras Equipment ist eine sehr schöne Kombination 😊👍🏻
Hallo Ulli, beim 8 R fehlt jetzt nur noch die Kotflügelverbreiterung von Treckerle.
sauber
Hallo Ulli, beim 8 R fehlt jetzt nur noch die Kotflügelverbreiterung von Treckerle.
Hey!
Vorne hat er die ja. Für hinten kann man das ja mal in Betracht ziehen. Danke für den Hinweis.
Gruß Ulli
Gerne, ich hab da schon einen fertig, mal sehen wann das die nächsten Wochen passt zwecks Bilder machen
Moin Ulli 🙂
Du hast ja auch die Lemken Hackmaschine EC Weeder und den Deutz Fahr Agrotron 420.
Meine Frage ist, passt die Lemken Hackmaschine an den Deutz Fahr Schlepper mit Pflegereifen 🤔
Vielen Dank für deine Mühe 🙂
Grüße Martin
Die Frage kann ich dir auch beantworten. Passt nicht. Die Hacke hat eine originale Kupplung, der Deutz eine Systemkupplung.
Hallo Tobi
Vielen Dank für deine Antwort 👍
Auch wenn sie negativ war . Aber das ist ja nicht deine Schuld 🙂
Dann läuft der Deutz nur vor der Lemken Spritze. Und die Lemken Hackmaschine bekommt den Fendt724 mit Pflegereifen von Nils.
Grüße Martin
Hallo Ulli
Wie immer ein Top Modell 👍🙂
Und mit den Türen optimal Aufgewertet 👍
Im Bezug auf die Schutzbleche für die Vorderachse Frage doch mal bei : m4modells nach ? Sebastian drückt doch so allerhand Sachen. Evtl hat er daran Interesse.
Grüße Martin
Moin Ulli
Schönes Modell . Mit den Türen echt schön.
Auf dem ersten Bild mit Frontgewicht und den kleinen Vorderrädern wirkt der irgendwie wie ein Puller.
Durch die Türen hast du einen klasse Aufwertung erreicht.
Die Türen werten den schon auf
Und ich finde das er ohne Schutzbleche genauso gut aussieht
Auf dem ersten Bild mit Frontgewicht und den kleinen Vorderrädern wirkt der irgendwie wie ein Puller.
Durch die Türen hast du einen klasse Aufwertung erreicht.
Hallo!
Ja, mit dem Koffergewicht sieht er nicht gut aus. Ich habe den als D 8006 gefahren. Das war bei einem LU, nach meiner Lehre,1979-1980. Hauptsächlich wurden mit ihm Zuckerrüben gefahren und im Sommer war er vor der Rundballenpresse. Ab und zu wurde er auch beim häckseln vor den Karren gespannt, dann hab ich ihn gefahren. Die Vorderräder waren auch noch schmäler und er hatte nur 4 Koffergewichte im Ballastträger. Wäre schön, wenn bei dem Modell einzelne Koffergewichte dabei wären.
Gruß Ulli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!