• Gerne geschehen Ralf!

Vor 16 Jahren war ich hier auch schon im Forum.

Vor 16 Jahren wusste ich noch gar nicht, dass es Traktoren usw. gibt. :D || 8o

Die 2WDs kommen auf keinen Fall in die Sammlung.

So übel sind die gar nicht! Ich habe einen blauen und einen gelben (Industrie), müsste allerdings zuerst nachschauen um welche Typen es sich genau handelt.

ROS ist übrigens bei mir für die letzten Modelle im Jahr 2025 verantwortlich: heute kam ein Paket mit der gewaltigen KRONE BigPack HDP II 1290 VC und dem "knuffigen" CLAAS AXOS 3.105 bei mir an. Mal schauen wie es im neuen Jahr weitergeht. :/

Gruss Polä

• Moin zusammen,

die kommen nicht in die Sammlung, weil sie schlecht sind. Aber ich muss/will kürzer treten. Da fallen 2WDs bei mir hinten runter. Es gibt sowieso schon wieder viel zu viele angekündigte Neuheiten oder Wiederauflagen.

Also, Polä, ich glaube man muss nicht viel von Traktoren verstehen, um Dir zu sagen, dass der Axos seine Probleme mit der Krone Presse haben wird!8o:P

Da muss dann wohl der Axion von MarGe ran, den Du Dir geholt hast. Ich habe das Teil ja auch, um mitreden zu können. Den UH Arion 6.190 finde ich persönlich wesentlich schöner. Der Axion ist bei mir definitiv etwas für die hinterste Reihe in einer Vitrine. Von der Qualität her ist er sehr gut, aber das Design finde ich schrecklich. Kein Vergleich zu den Neuheiten anderer Hersteller. Ich konnte ihn auf der Agritechnica ansehen und neben andere 1:32 Modelle stellen. Aber da bin ich hier im Forum wohl eine Minderheit.

Viele Grüße

Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!