Claas Jaguar SF 80

• Moin , ich möchte euch den Claas Jaguar SF 80 vorstellen !

Der SF 80 ist ein sehr detailliertes Modell, ähnlich wie der SF 60 nur lassen sich die Seitenverkleidungen nicht öffnen. Zu den Funktionen : Hinterachse pendelnd und lenkbar, Rüssel schwenkbar und hoch und runter klappbar, Gebiss ist beweglich in der Höhe.

Die vier Seiten nu noch

Paar Details, jetzt noch mit Anhänger und PU

Das Gebiss lässt sich leicht abbauen ( drei Schrauben) und noch ein Paar Vergleiche kommen im Anschluß, ein schönes Modell hat UH da gemacht.

Bin ich Ölich bin ich fröhlich

Gruß Hauke

• Danke für die schöne Vorstellung. Interessant ist auch der Vergleich mit deinem Eigenbau. Ich würde sagen, da kannst du dir mal selbst auf die Schulter klopfen. Der braucht sich nicht zu verstecken.

Hallo

Dabei bin ich der Gleichen Meinung wie Tobi 👍🙂

Dein Eigenbau ist ganz Klasse geworden.

Wenn man Bedenkt was damals möglich war und was Heute möglich ist.

Schönen Abend noch 🙂

Grüße Martin

M.f.G Martin :)

• Hallo Martin, nein ist sie leider nicht . Das ist eine umgebaut vom Norev 690.

Ich hoffe er kommt noch mit Pick Up und Ohne Kabine.

Der kommt ohne kabine und mit Pick Up es gibt da nur einen Haken, der ist nur für Claas Mitarbeiter reserviert und wird auch nur bei Claas intern verkauft.

Da scheint Claas momentan Mitarbeiter Modelle zu mögen der Jaguar 870 von UH mit Pick up war ebenfalls nur für Claas Mitarbeiter verfügbar.

Der Silberne Ares von UH war auch nur für Claas Mitarbeiter reserviert.

Schade für alle Sammler kann man nur auf kleinanzeigen Schauen ob jemand die Modelle dort loswerden will....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!