Sammelthread: Schnäppchen

• Finde die AGB's des Shops durchaus "schwierig".

Als man im Verwendungszweck GbR Anteile angeben sollte hab ich die Bestellung dann auch storniert.

Es ist absolut gar nicht meine Art, andere Shops zu bewerten oder schlecht zu reden, aber bei Treckerwelt sind nicht nur die AGBs schwierig.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass er schon liefern wird. Hab dahingehend zumindest noch nichts negatives gehört.

Einmal editiert, zuletzt von agrarhautnah (18. Januar 2026 um 23:54)

• Habe da auch schon bestellt, geliefert wurde nach knapp zwei Wochen, auf Nachfrage...😉

War auch die letzte Bestellung für mich, zumal er ja eigentlich schon seit gefühlt 5 Jahren den Shop schließen will und alles ausverkauft, es tauchen aber immer neue Modelle auf im Shop.

• Habe dort auch schon bestellt - über den Shop und auch über Telefon (wg Preisverhandlung) und bin super klar gekommen. Auch eine sonst nirgendwo auffindbare Rarität konnte Tino besorgen. Dem Online-Shop würde aber "etwas mehr" Pflege gut stehen und die Jahrelange Lagerräumungsaktion finde ich schon irgendwie seltsam.

Gruß Walter

• Tino ist halt Tino ;)

Mann kann mit jedem Shop wie mit jedem privat mal Glück und leider auch mal Pech haben. Letztendlich steckt immer ein Mensch dahinter, und jeder kann mal einen schlechten Tag haben, wichtig ist es halt bei eventuellen Problemen diese anzusprechen und auf einen Nenner zu kommen. Und ja das kann auch mal einen Tag länger dauern, nicht jeder kann 24/7 erreichbar sein.

M.f.G. Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!