Universal Hobbies Neuheiten 2025

• Hallo Markus,

generell geht es mir genauso. Ich warte aber noch auf die Lieferung aus dem Fendt Shop mit den beiden 314er, den beiden 516, den 515 mit Frontlader und den beiden 832er. Die anderen Neuheiten sind auch noch verpackt. Ich erwarte zudem noch einige Modelle aus dem NH Shop und von Jango. Dann wird das ein ganzer Nachmittag nur mit Auspacken von 24 Modellen, die zur Agritechnica rausgekommen sind. Da aber viele UH Modelle dabei sind, bedeutet das dann auch einen nervenaufreibenden Kampf mit den Schrauben.

Und vielleicht schaffen es die Weise Fendt 824 Favorit, 926 Gen.2 und 930 TMS ja auch noch, ein zweites Mal zeitnah in die Sammlung zu kommen.

Viele Grüße

Ralf

• ok, dann lag ich mit der Farbe des Frontladers doch falsch. Wenn ich das Modell jetzt so sehe, ärgere ich mich noch mehr. Hoffentlich wird der auch bald angekündigt. Im DF Online Shop tut sich noch gar nichts. Keins der 5 Modelle von der Messe ist dort zu finden.

Viele Grüße

Ralf

Stimmt, da ist leider noch gar nicht gelistet

Ja. Ist der 6150.4

• Beim Deutz mit Frontlader könnte ich mir aber auch vorstellen, das die Serienmaschine von UH einen schwarzen Frontlader bekommt.

Da ich ja nebenberuflich als Klugscheißer arbeite, muss folgender Hinweis erlaubt sein😉 Stoll Frontlader sind mittlerweile grau und nicht mehr schwarz.
    Also ganz genau genommen RAL 7021 schwarzgrau. Womit du am Ende des Tages auch mit schwarz nicht ganz unrecht hast😉

Zum Modell, der ist richtig gut umgesetzt. Der Lader ist wie bei den Fendt abnehmbar ausgeführt mit trennbaren Hydraulikleitungen und schönen, funktionierenden Stützfüßen.
    Einziges Problem, das betrifft aber schätzungsweise nur meinen/nur wenige, da wurde bei der Montage böse gepfuscht. Aktuell warte ich noch drauf, dass Deutz sich äußert, ob und wie das Modell getauscht wird.

• Die Schwinge ist auch abnehmbar 🤩 Son Mist, habe beruflich etwas mit dem Traktor zu tun gehabt und überlege jetzt schon lange, mir den zu kaufen. Stehe eigentlich nur auf alte Deutz. Wobei ich mir den neuen 8er in Java Grün auch vorstellen kann, mit dem hatte ich ebenfalls beruflich etwas zu tun 😁

LG Jan-Philipp

• Die Schwinge ist auch abnehmbar 🤩 Son Mist, habe beruflich etwas mit dem Traktor zu tun gehabt und überlege jetzt schon lange, mir den zu kaufen. Stehe eigentlich nur auf alte Deutz. Wobei ich mir den neuen 8er in Java Grün auch vorstellen kann, mit dem hatte ich ebenfalls beruflich etwas zu tun 😁

Dann ist s ja eigentlich ein Muss

Mfg Markus

Wo John Deere nicht mehr kann,fängt Fendt erst an.

• Ich finde das Modell mit dem grünen Frontlader schon sehr stimmig.

Hallo Martin

Ein grüner Frontlader sieht selbstverständlich auch sehr gut aus! :thumbup: Schwarz oder wie wir inzwischen erfahren haben schwarzgrau würde dem Modell einen gewissen Kontrast verpassen. Aber egal ob der Frontlader eine grüne oder eine dunkle Farbe hat, Hauptsache es ist ein passender Frontlader verbaut.

Gruss Polä

• Moin mal in die Runde

Ich habe mir auch ein Frontlader Schlepper von Universal Hobbies mitgebracht

Zwar keinen Deutz Schlepper sondern son Alpen Aktivist .

Läßt sich dort das Werkzeug tauschen ? Durch die Verpackung sehe ich Schrauben .

Mit freundlichem Gruß Michael

Hanomag immer ein Scharr mehr !

• Hallo zusammen

Ich habe mal bei Deutz nachgefragt wann die Agritechnika Modelle in den Shop zubekommen sind.

Da wurde mir gesagt das das wohl noch 4 Wochen dauert.

Also wird das nichts mit dem neuen Deutz unter dem Weihnachtsbaum 😥

Aber dann ist die Freude doch umso größer wenn er dann nach Weihnachten kommt.

Und bis Weihnachten 2026 klappt das ganz sicher 😂😂

Grüße Martin

M.f.G Martin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!