Schuco Neuheiten 2025

  • Wenn sie alle für nen 4 stelligen Betrag verkauft kann se sich bald noch nen zweiten 1:1 6250R kaufen. will nicht wissen wieviel Kohle mit ihren Halsketten umgesetzt wurde nur damit man den 7810 gewinnen kann. aber gut man muss mit der Gier und Dummheit der Leute rechnen und das beste drauß machen....

    Materialwert des Modells schätze ich mal auf vllt 250€

    Gruß Chris

  • Hab den auch vorhin gesehen und wäre fast vom Stuhl gefallen. Wenn da am Ende die 35 Stück für durchschnittlich 3.000€ weggehen ist der neue 6R fast bezahlt.

    Mir ist aber auch heute erst aufgefallen, dass das Modell ja noch nicht mal die getönten Scheiben vom Original hat. Also letztlich ein Reifenumbau mit ein paar neuen Stickern drauf.

    Viele Grüße,

    Marcel

  • Hallo!

    Glaubt einer an die Echtheit dieser Auktionen? Ich nicht, es bieten immer die selben. Sogar überbieten sie sich selbst. Nur den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Die Gebote von Freunden um den Preis nach oben zu treiben gibt es ja, aber bei den Geboten springt doch keiner mehr auf, ODER ???

    Gruß Ulli

  • Hallo!

    Glaubt einer an die Echtheit dieser Auktionen? Ich nicht, es bieten immer die selben. Sogar überbieten sie sich selbst. Nur den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Die Gebote von Freunden um den Preis nach oben zu treiben gibt es ja, aber bei den Geboten springt doch keiner mehr auf, ODER ???

    Gruß Ulli

    Bei der Summe fallen dann ordentliche Gebühren an die zahlen müssen =O

  • Da will uns zu unserer Belustigung eine Alina einen Bären aufbinden. Fast alle, inclusive des Verkäufers, haben 0 Verkäufe/ Käufe getätigt. Dafür haben sich Alina und deren Kumpanen extra neu angemeldet.

    Das Treckerle das mitmacht ?

    Viele Grüße

    Klaus

  • Moin Klaus,

    wenn ich sehe, welche Preise bei Treckerle für Einzelteile verlangt werden, wundert es mich gar nicht, dass ein Gesamtmodell zu diesem Preis angeboten wird. Es gab in den 60er/70er (?) Jahren, als ich gaaanz klein war, mal eine Sendung im Fernsehen, die hieß: "Nepper, Schlepper, Bauernfänger". Da würde dieses Thema gut reinpassen.

    Ich habe die Allgmeinen Geschäftsbedingungen der Bucht gerade nicht parat, aber das ist für mich schon Sittenwidrigkeit.

    Viele Grüße

    Ralf

  • Wenn ich mir die anderen Angebote anschaue, die im Zusammenhang mit dem Modell beworben werden, findet man ausschließlich Echte Maschinen.

    Häufig werden diese alten Maschinen ja von ausländischen Händlern erworben um zb in Polen verkauft zu werden. Da wundert es vielleicht nicht, dass die Beschreibung nicht gelesen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!