Jetzt noch die 7600 er dann ist es perfekt
Schuco Neuheiten 2025
-
-
Die Legenden Reihe von John Deere
-
Jetzt noch die 7600 er dann ist es perfekt
Moin,
stimmt, aber die 7610er ist mir im Netz zu teuer. Der 7610 soll immer 199 Euro kosten, definitiv zuviel. Den habe ich damals verpasst. Habe ihn mit dem 7630 verwechselt, den es nur in den USA gab. Bei uns nur die beiden kleineren Brüder 7430 und 7530. Und den 7600er gibt es meines Erachtens von Schuco (noch) nicht. Kann mich aber auch irren. Die Vier oben reichen mir schon.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Schöne Reihe.
Und ich bin beruhigt zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem die Reifen der Schuco-Modelle anlaufen... auch wenn es das nicht besser macht.
-
Moin Marcel,
das Blöde an den Reifen ist, dass selbst das Erhitzen mit einem Heißluftfön nur eine kurzfristige Lösung ist. Das passiert bei mir ausschließlich bei Schuco und Britains. Und es sind immer dieselben Modelle, die betroffen sind. Lag wohl an der Marge. Ich sehe kien System hinter dem Anlaufen.
Viele Grüße
Ralf
-
Nabend zusammen
War heute bei unserem Modellhändler in Osnabrück. Und habe mir das Rabe Set gekauft.
Da durch kam wir auf Schuco zusprechen. Er sagte mir dann wen man noch Schuco kaufen möchte,dann jetzt. Sie würden keine Modelle mehr bekommen von Schuco. Und auch Infos gibt es nicht mehr für den Händler.
Sein Kommentar dazu war nur: Schuco wäre so richtig gegen die Wand gefahren worden mit einem Ferrari.
Warten wir es mal ab was daraus wird.
Grüße Martin
-
-
Ich glaube die Sachlage liegt etwas anders, Schuco ist nicht mehr Schuco, die Sparte wurde verkauft und ist jetzt komplett anders organisiert
M.f.G. Dieter -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!