Die ersten Neuheiten für 2026
Krone Swadro TC880, New Holland hayliner 275,
https://farmtoysforum.com/topic/30818-marge-models-2025/page/3/
Die ersten Neuheiten für 2026
Krone Swadro TC880, New Holland hayliner 275,
https://farmtoysforum.com/topic/30818-marge-models-2025/page/3/
- Steyr 8060 - SK 1 Kabine, 2WD
- Steyr 8060 - SK 1 Kabine, 4WD
- Steyr 8060 - SK 2 Kabine, 2WD
- Steyr 8060 - SK 2 Kabine, 4WD
Ich habe gesehen dass 2026 von Marge der Xerion 3000 als LCN Clubmodell kommt.
Weiß jemand ob der auch als „normales“ Modell zu bekommen sein wird?
Vielleicht kommt er mit einigen Änderungen bzw Details auch von Claas und Marge noch mal.
Nabend zusammen
Max von Agrar Hautnah hat am Samstag mitgeteilt daß er zu 99% den Xerion 3000 als LNC Modell in wenigen Wochen in sein Shop bekommt.
Max konnt zwar noch nicht genau sagen ob von Claas oder MargeModells. Das ist wohl noch unklar.
Es ist allso mal wieder Geduld gefragt. Aber das kennen wir ja nicht anders.
Grüße Martin
Danke für eure Antworten
Max von Agrar Hautnah hat am Samstag mitgeteilt daß er zu 99% den Xerion 3000 als LNC Modell in wenigen Wochen in sein Shop bekommt.
Die Aussage hat er allerdings schon korrigiert. Die Modelle vom LCN gab es in der Vergangenheit eher nicht als Standard zu kaufen. So weit ich das Beurteilen kann, waren die Letzten immer etwas Exklusives.
Kann das Modell nur von Mitgliedern der LCN geordert werden oder kann das jeder bestellen?
Gruß Cedric
Das geht nur als LCN Mitglied.
Hoffe dass 2026 die neuen Case Optum 440, Steyr Terrus 435 rauskommen.
Hoffe dass 2026 die neuen Case Optum 440, Steyr Terrus 435 rauskommen.
Eventuell zur Agritechnica die First Editionen.
Die Aussage hat er allerdings schon korrigiert. Die Modelle vom LCN gab es in der Vergangenheit eher nicht als Standard zu kaufen. So weit ich das Beurteilen kann, waren die Letzten immer etwas Exklusives.
Richtig, das habe ich von meinem Bekannten auch so gehört
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!