Neue Valtras.... kommen..
- Valtra N175, rot
- Valtra N175, braun matt, 75 Jahre Edition
- Valtra Q305, braun matt, 75 Jahre Edition
Neue Valtras.... kommen..
- Valtra N175, rot
- Valtra N175, braun matt, 75 Jahre Edition
- Valtra Q305, braun matt, 75 Jahre Edition
Moin zusammen,
das habe ich auch gerade gesehen. Die stehen schon auf meiner Liste.
Viele Grüße
Ralf
Schicke Farben
Hallo
Der N175 offenbar sogar mit "RÜFA" (Bild fünf):
https://shop.valtra.com/de/models-toys…cale-model.html
Gruss Polä
Die S-Baureihe wäre mir ja lieber mit Rüfa. Die N-Serie ist mir ein bisschen klein. Vielleicht kommt ja noch mal was. Der 1000er Fendt wäre auch mal ganz nett mit einer Rüfa.
Das grüne Sondermodell Case Steiger 785 von Agrarhautnah ist ab heute bestellbar. Versand erfolgt ab Anfang/ mitte April.
Vorbestellpreis ist 149,90. Später 159,90.
Moin zusammen,
schade, den Siloverteiler hätte ich auch gerne. Aber ohne Siku-Kupplung keine Chance. Der Trend hält bei mir weiter an, dass keine Anbaugeräte mehr in die Sammlung kommen. Den Fummelkram mit den Dreipunktkupplungen tue ich mir nicht an.
Viele Grüße
Ralf
Seh ich inzwischen auch so.
Bei der Britains/Siku Kupplung haben wir eine Breite, bei der 3 Punkt schon 4 in1:1. Dazu kommen dann noch die Abweichungen der Modellhersteller... Und selbst wenn die Unterlenkerbreite, mit viel Glück, mal paßt, scheitert es oft am Oberlenker. Selbst die Frontgewichte passen oft nur schlecht.
Ich hab genau 1 Anbaugerät das wirklich gut an eine 3 Punkt paßt. Der USK Claas Schwader an die Wiking Trecker.
Wenn bei den 3 Punkt mal was paßt, dann ist das die Ausnahme. Bei den Britains/Siku Kupplungen ist es die Ausnahme wenn mal was nicht paßt.
New holland CR 11 Gold Edition soll Ende März ausgeliefert werden laut New holland shop 👍🏻
Hallo
Den Fummelkram mit den Dreipunktkupplungen tue ich mir nicht an.
Und ich bin froh, dass es UH endlich geschafft hat von den hässlichen (oftmals angegossenen) Siku-Kupplungen wegzukommen. Ich bin der Meinung die ideale Lösung ist der abnehmbare Adapter wie er beim oben gezeigten neuen Mulcher verbaut ist. So ist für jeden etwas dabei.
Gruss Polä
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!